Marion hat Purzeltach

Bine 16

KSG-Gogogirl™
15 Jahre Mitglied
Liebe Marion, zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir alles Liebe und Gute. Genieß den Tag und feier schön. :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich:

Bine, Daffy, Pina, Fin & die 2 Samtpfoten
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bine 16 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
alles gute zum geburtstag viel glück und gesundheit:fuerdich:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
sdb64014.gif
 
Unser "Marönchen" hat Geburtstag!!!!!!


Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe. Feier schön Deinen Ehrentag und bleib einfach so wie Du bist - denn so bist Du goldrichtig :)
 
Herzlichen Glückwunsch auch von uns und unserem Rudel :love: :love:
 
Auch von uns nur das beste zu deinem heutigen geburtstag! :fuerdich:
Feier schön! :)
 
Liebe Marion, auch von uns alles alles Gute und viel Gesundheit für dich und deine Tiere :fuerdich:
 
Ich danke Euch! :)

Das Wetter bringt einen ja schon richtig in Feierlaune - Wenn auch jetzt erst mal putzen angesagt ist. ;)
 
Happy Birthday aus dem Odenwald an meine Namenskollegin. Feier schön und laß es dir heute an deinem Tag gut gehen. Putzen? Das lass mal lieber jemand anderen machen, heute ist dein Tag!! Alles Gute
 
Alles Liebe, Gesundheit und Erfolg wünschen wir Dir:) :) :)

Genieße den heutigen Tag und feier schön:)

waton
 
Alles liebe zum Geburtstag
und dicke Bulli-Knuddler von meiner Bulli-Bande
 
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Marion hat Purzeltach“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Sorry...:fuerdich: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
16
Aufrufe
367
Candavio
Candavio
KsSebastian
Oh, habt ganz lieben Dank!! :love: Viel gehabt hab ich nicht vom Geburtstag, da meine Stiefmutter am selben Tag hat und dieses Jahr einen runden Geburtstag gefeiert hat - Ich hab also den Großteil des Tages im Auto verbracht, aber was tut man nicht alles für die Familie... *lach* Danke...
Antworten
11
Aufrufe
493
Marion
Marion
KsSebastian
Wow, wie lieb von Euch - Ganz ganz herzlichen Dank! (Und ich dachte, mich kennt kaum noch jemand hier... ;)) Die "Feier" war ganz klein; da das Wetter nicht mitgespielt hat, konnte man sich nicht mal im Garten treffen, aber nächstes Jahr wird das dann nachgeholt. Danke! :love::love:
Antworten
12
Aufrufe
456
Marion
Marion
Dagmar
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gute :birthday::clover::birthday:
Antworten
16
Aufrufe
578
golden cross
G
Dagmar
Nachträglich herzlichen Glückwunsch :birthday::clover::clover::torte:
Antworten
11
Aufrufe
574
golden cross
G
Zurück
Oben Unten