Marion hat Geburtstag!

Bine 16

KSG-Gogogirl™
15 Jahre Mitglied
Liebe Marion,

zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute, auf das Deine Wünsche in Erfüllung gehen. :hallo:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bine 16 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Happppyyyyy Böööööööörsday :)

Auch von uns :)

Feier schön und lass dich verwöhnen :D

LG Veilchen & Chiquita
 
Hallo Marion,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag :)
Wir wünschen dir einen schönen Tag mit vielen Geschenken und netten Gästen.
 
Alles Gute zum Geburtstag :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich:

Lass Dich ganz doll verwöhnen und genieß Deinen Ehrentag :) .
 
Oh...unser "Marönchen" hat Burzeltag :)

Alle guten Wünsche aus dem Hessenländle.:knuddel: :fuerdich:
 
...,

alles liebe, königliche hoheit von und zu marionäse aus re :hallo:
 
Alles, alles liebe zum Burzeltag und vor allem gesundheit!! :)
 
Danke Euch, Ihr Lieben.

Dat Marönchen und die Marionäse verbringen aber einen ganz gemütlichen Tag - die Feier kommt dann erst in der neuen Wohnung. ;)

Gleich steht nur noch ein schöner Spaziergang auf dem Programm, damit die Hundis auch was vom Tag haben. ;)
 
Herzlichen Glücksstrumpf von der Mischlingsbande!! :fuerdich:
 
Alles Liebe zum Geburtstag...na dann nen schönen, relaxten Tag. :hallo:
 
Maaaaaaaaarion.....ganz, ganz liebe Glückwünsche auch von Bianca und mir *knuddel*.

:fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Marion,

alles Gute und Liebe im neuen Lebensjahr.

Herzliche Grüße von Tina
 
bildg29.gif
 
Heyah Marönsche - Herzlichen Glückwunsch zum Burtseltach :) :) ;)

Für das kommende Jahr Gesundheit, Glück und auch weiterhin so viel Erfolg mit "Coch gesucht" :) :)

Sab.:)
 
Na, nach dem Spaziergang kannst Du dir ja die Tortenstückchen reinziehen :D
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
 
Alles alles liebe und Gute auch von uns zum Purzeltag :hallo: :fuerdich:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Marion hat Geburtstag!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Sorry...:fuerdich: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
16
Aufrufe
362
Candavio
Candavio
KsSebastian
Oh, habt ganz lieben Dank!! :love: Viel gehabt hab ich nicht vom Geburtstag, da meine Stiefmutter am selben Tag hat und dieses Jahr einen runden Geburtstag gefeiert hat - Ich hab also den Großteil des Tages im Auto verbracht, aber was tut man nicht alles für die Familie... *lach* Danke...
Antworten
11
Aufrufe
478
Marion
Marion
KsSebastian
Wow, wie lieb von Euch - Ganz ganz herzlichen Dank! (Und ich dachte, mich kennt kaum noch jemand hier... ;)) Die "Feier" war ganz klein; da das Wetter nicht mitgespielt hat, konnte man sich nicht mal im Garten treffen, aber nächstes Jahr wird das dann nachgeholt. Danke! :love::love:
Antworten
12
Aufrufe
450
Marion
Marion
Dagmar
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gute :birthday::clover::birthday:
Antworten
16
Aufrufe
571
golden cross
G
Dagmar
Nachträglich herzlichen Glückwunsch :birthday::clover::clover::torte:
Antworten
11
Aufrufe
569
golden cross
G
Zurück
Oben Unten