Marion hat Geburtstag!

Marion, auch von Shila und mir alles gute zum Geburtstag :)
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shila ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...und auch von uns ein...

HÄPPI BÖRSDEIII tuuu yuuuuu,

mach Dir einen angenehmen, schönen Tag und viel Spaß beim spazieren!!!

:fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich:
 
Alles, alles Liebe, noch mehr Glück, immer Gesundheit, nur nette Menschen und und und...:):):)

watson
 
Alles Liebe zum Geburtstag von Baddy, Zeus, Lady und mir zu Deinem Geburtstag. ;)

Feier schön mit Deinen "Höllenhunden". :D
 
:fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag .................
und mal ein richtig dickes fettes Danke für alles ,
was du so für die Fellnasen tust . ;)

:fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich:
 
Hi Marönchen,

alles Liebe und Gute, Glück, Gesundheit und Erfolg wünsche ich dir!

Wie schön, dass du die Feier bis nach dem Umzug aufschiebst :D .
 
*rotanlauf*
NACHTRÄGLICH alles, alles liebe zum geburtstag, marion!
birthday.gif
 
Hallo Marion
Nachträglich(schäm) Alles Liebe und Gute von den Bären. :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich:
 
Danke Euch allen! :)

Wolfgang, wie hab ich das zu verstehen? ;)
 
Liebe Marion,
wenn auch mit Verspätung - so aber doch von ganzem Herzen:
Alles Gute zum Geburtstag! :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich:
l. G. Barbara
 
<--- auch mal wieder zu spät..

Marion, alles alles Liebe nachträglich! :) :) :)
 
Liebe Marion,

auch von uns nachträglich alles,alles Gute zum Geburtstag
und daß ganz viele Wünsche in Erfüllung gehen :).

grüße
manu
 
Hallo Marion, auch von mir ganz doll liebe Grüße zum Burzeltag!!!
Ich wünsche dir, dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen und Du einen Wunderschönen Tag verbringst!
Freue mich darauf irgendwann im Juni/Juli nachträglich mit Dir auf Dein Wohl anzustossen !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Marion hat Geburtstag!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Sorry...:fuerdich: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
16
Aufrufe
371
Candavio
Candavio
KsSebastian
Oh, habt ganz lieben Dank!! :love: Viel gehabt hab ich nicht vom Geburtstag, da meine Stiefmutter am selben Tag hat und dieses Jahr einen runden Geburtstag gefeiert hat - Ich hab also den Großteil des Tages im Auto verbracht, aber was tut man nicht alles für die Familie... *lach* Danke...
Antworten
11
Aufrufe
496
Marion
Marion
KsSebastian
Wow, wie lieb von Euch - Ganz ganz herzlichen Dank! (Und ich dachte, mich kennt kaum noch jemand hier... ;)) Die "Feier" war ganz klein; da das Wetter nicht mitgespielt hat, konnte man sich nicht mal im Garten treffen, aber nächstes Jahr wird das dann nachgeholt. Danke! :love::love:
Antworten
12
Aufrufe
458
Marion
Marion
Dagmar
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gute :birthday::clover::birthday:
Antworten
16
Aufrufe
581
golden cross
G
Dagmar
Nachträglich herzlichen Glückwunsch :birthday::clover::clover::torte:
Antworten
11
Aufrufe
577
golden cross
G
Zurück
Oben Unten