Marion hat Geburtstag

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Dagmar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Happy Birthday to you and many happy, healthy returns!
 
Alles Liebe zum Geburtstag Marion :hat::torte::birthday:
 
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag:birthday::torte:
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, Marion!
 
:birthday: Alles Gute, Gesundheit und erfolgreiche Wunscherfüllung :clover::clover:

und ganz dolles Danke für Deine Mühe mit Couch gesucht:daisy:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute für Dich.
:birthday::clover::clover::clover::torte::party:
 
Ach Gott, damit hab ich gar nicht gerechnet - Dass Ihr mich überhaupt noch kennt, so wenig wie ich momentan schreibe!

Danke, Ihr Lieben! :love:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles
Liebe und Gute :birthday::clover::birthday:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Marion hat Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Sorry...:fuerdich: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
16
Aufrufe
362
Candavio
Candavio
KsSebastian
Oh, habt ganz lieben Dank!! :love: Viel gehabt hab ich nicht vom Geburtstag, da meine Stiefmutter am selben Tag hat und dieses Jahr einen runden Geburtstag gefeiert hat - Ich hab also den Großteil des Tages im Auto verbracht, aber was tut man nicht alles für die Familie... *lach* Danke...
Antworten
11
Aufrufe
478
Marion
Marion
KsSebastian
Wow, wie lieb von Euch - Ganz ganz herzlichen Dank! (Und ich dachte, mich kennt kaum noch jemand hier... ;)) Die "Feier" war ganz klein; da das Wetter nicht mitgespielt hat, konnte man sich nicht mal im Garten treffen, aber nächstes Jahr wird das dann nachgeholt. Danke! :love::love:
Antworten
12
Aufrufe
450
Marion
Marion
Dagmar
Nachträglich herzlichen Glückwunsch :birthday::clover::clover::torte:
Antworten
11
Aufrufe
569
golden cross
G
S
Antworten
2
Aufrufe
597
felis
felis
Zurück
Oben Unten