Marchegg: Junger Hund vor den Augen eines Kindes zerfleischt

Klopfer

10 Jahre Mitglied
Zu einem grausamen Zwischenfall kam es am Samstagnachmittag in Marchegg-Bahnhof: Zwei Huskys zerfleischten einen kleinen Pudel-Mischling vor den Augen eines 11-jährigen Mädchens. Das Kind steht seither unter Schock und muss ärztlich behandelt werden.

Quelle und kompletter Text:
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
„Der Hundehalter ist nicht einsichtig. Er gibt sogar uns die Schuld an der Tragödie. Er meint, meine Tochter hätte Nora von der Leine nehmen sollen, dann wäre das alles nicht passiert.“

Oh, wie ich sowas liebe!

Nicht dabei gewesen sein, nicht gemerkt haben, dass die eigenen Hunde stiften gegangen sind, aber die Klappe aufreißen. "Meine sind an sich harmlos. Es MUSS der andere Schuld gehabt haben!" :sauer:

Ich würd mal sagen, Jagdtrieb und Beuteschema "klein"... na, vielleicht hätt sich der Pudelmix in ein Kaninchen verwandelt und wäre ohne Leine Haken schlagend entkommen... Selbst Schuld, wenn man ihm nichtmal diese Chance gibt!

Und wenn hier jetzt wieder einer mit kläffenden Kleinhunden anfängt: Ist Wumpe. Wenn mein Hund einen anderen zu Schaden oder sogar umbringt, ist "Es tut mir schrecklich leid" das mindeste, was ich dazu zu sagen habe!

Und wenn der andere es zehnmal mitverschuldet hätte - täte es mir zumindest trotzdem leid.

Diese Ignoranz macht mich wahnsinnig!
 
Waaaaaa!
Habe den Artikel gelesen, ist echt eine grausame Geschichte! Man gut das es dem Mädchen wenigstens körperlich gut geht.

Echt traurig, dass immer wieder solche Zwichenfälle passieren müssen.
Man man...
 
Das arme Mädel, gott sei Dank ist ihr wenigstens nix passiert. Zum Halter fallen mir eigentlich nur alle möglichen Schimpfworte ein...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Marchegg: Junger Hund vor den Augen eines Kindes zerfleischt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Klopfer
RIP kleine Hundeseele :( Im Alten Testament steht "Auge um Auge, Zahn um Zahn ..."
Antworten
2
Aufrufe
739
Ringo
sleepy
Hades hat eine engagierte Familie und ein neues Rudel gefunden. Bei Facebook gibt's ein wunderbares Foto: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
34
Aufrufe
3K
sleepy
Kenny73
Und wieder ein Monat vergangen, er sucht leider noch immer. :-/
Antworten
6
Aufrufe
1K
Kenny73
Kenny73
Kenny73
Antworten
3
Aufrufe
1K
Ralf. W
R
Kenny73
Hey zusammen, in Düsseldorf wartet ein süsser Bullirüde auf ein schönes zu Hause. Er hat noch nicht vielr erlebt und braucht deshalb noch einiges an Erziehung. Hoffe das er schnell eine freie Couch findet. :-) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
841
Kenny73
Kenny73
Zurück
Oben Unten