Marburg-Hessen : Das Leben mit einem Kampfhund

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Geschichte finde ich schön geschrieben
Der Kommentar darunter leider völlig daneben :(
 
Ich sehe nie was positives wenn andere Rassen schlechter gemacht werden .
 
Ich sehe nie was positives wenn andere Rassen schlechter gemacht werden .

Jetzt verstehe ich Dich, der Bezug zu den Moderassen, da stimme ich Dir zu. Ich hatte einen Kommentar à la "diese Viecher gehören alle eingeschläfert" erwartet.
 
Toller Artikel:love:

Aber ich hab mal ne ganz blöde Frage... die üblichen Schauermärchen kennt man ja...2 Tonnen Beißkraft...bla bla blub...

Aber was in dem Artikel steht

Ich bekam zu hören, dass, wenn mein Hund 7 Jahre alt ist,
er mich ganz plötzlich angreifen würde und versuchen wird mich zu töten!

das habe ich auch nu öfter gehört...woher stammt das?
Was passiert da?
Das verflixte siebte Jahr?! ( wie in ner Ehe?)
 
Das verflixte 7.Jahr gibt es nicht...So ein Schwachsinn...:rolleyes:
 
Das verflixte 7.Jahr gibt es nicht...So ein Schwachsinn...:rolleyes:


WOW - das mit dem 7.Jahr ist mir doch tatsächlich neu - dabei hab ich gedacht icht hätte in den letzten 13 Jahren schon JEDEN Blödsinn gehört :rolleyes: .... ich kannte nur die Variante, dass sie "ganz plötzlich" "von heute auf morgen" austicken .... aber wenn man nur im 7. Jahr aufpassen muss, ist ja alles einfach :lol::lol::lol: :wand:


Aber der Artikel ist wirklich schön :)
 
Das habe ich in ähnlicher Form auch schon von einigen Pit-Experten hier lesen müssen. Da war zwar nicht konkret die Rede von 7 Jahren, aber davon, dass Halter viele Jahre eine friedlichen Hund hatten und als sie eines Tages nach Hause kamen, lagen Zweithund und Katzen blutüberströmt in der Wohnung. So ist das.

Ich denke, dass sich solche dummen Geschichten hartnäckig halten, weil ... keine Ahnung. Da fällt sogar mir nichts Dummes dazu ein und das heißt schon was. :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Marburg-Hessen : Das Leben mit einem Kampfhund“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wölfispitz
Ich suche dringend für meinen 7 Jahre alten Staff-Rüden Duke und mich Leute mit Hund, die sich mit uns zu gemeinsamen Spaziergängen treffen würden. Leider haben wir bei uns auf dem Dorf kaum Hundebegegnungen und auch niemanden, mit dem wir uns regelmäßig treffen könnten. Duke hat dadurch kaum...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Wölfispitz
Wölfispitz
D
Hallo, danke für die Rückmeldungen. Sowohl die Liste als auch die Tatsache, dass der Hund mit dabei sein muss, ist bekannt. ;) Es ging mir nur darum, ob jemand einen Prüfer hätte empfehlen können. Wir sind nun erst mal bei einer Tierärztin in Giessen gelandet, die uns am Mittwoch prüfen wird...
Antworten
3
Aufrufe
3K
Danija
D
sos4animales
LUPO, EIN BARDINO CATTLE DOG AUS LANZAROTE, BEFINDET SICH JETZT IN EINER PFLEGESTELLE IM HESSENLAND NÄHE MARBURG, GIESSEN Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen...
Antworten
0
Aufrufe
811
sos4animales
sos4animales
UlRieke
Amy ist wieder da. Es hatte wirklich jemand Amy einfach mitgenommen, um sie zu behalten. Aber aufgrund der großangelegten Suche ist er entdeckt worden, und Amy ist wieder bei ihrer überglücklichen Besitzerin.
Antworten
1
Aufrufe
533
UlRieke
UlRieke
Sunny-Vivi
Die kleinen haben alle ein Zuhause gefunden, der Thread kann geschlossen werden.
Antworten
1
Aufrufe
447
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
Zurück
Oben Unten