Marais, ein blinder + alter Bretone wartet in 83410 Laufen

Boxerchen

10 Jahre Mitglied
Marais wartet in einer Hundepension in 83410 Laufen (Bayern) auf seine Menschen.

Marais ist ein kleiner alter blinder Bretone und kommt aus dem Hundelager Stroncone/ Italien, in dem der arme Kleine seit mindestens 7 Jahren in einem Dreckloch mit anderen Hundeseelen verharrte. Vermutlich wurde er bei der Auflösung des berühmt-berüchtigten Hundelagers Rieti bei Rom, nach Stroncone verbracht und vergessen! Sein Geburtsdatum ist im Impfausweis mit 1.Juni 2003 angegeben, ob das stimmt weiß man nicht, womöglich ist er auch etwas älter.

Endlich ist er dieser Hundehölle entkommen und was ihm nun fehlt sind sanfte Hände die ihn streicheln und Menschen die ihn lieben, er sehnt sich sooooo sehr danach.

Marais ist sehr verträglich mit allen Hunden und bestimmt auch Katzen. Er ist geimpft, gechippt, entwurmt und kastriert. Ein ruhiger Haushalt mit Garten, evtl. mit einem bereits vorhandenen ruhigen Hund an dem er sich orientieren kann, wäre für ihn das allergrößte Glück!!!

Tierschutzinitiative Brücke der Hoffnung für Hunde

Kontakt: Mark Wüllner
Festnetz: 02682 - 9640396
Mobil: 0160 - 6972366
E-Mail: [email protected]
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Boxerchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei den Oldies freue ich mich immer besonders! :zufrieden: Alles Gute, kleiner Senior, ich hoffe, Du wirst ab jetzt nur noch verwöhnt! :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Marais, ein blinder + alter Bretone wartet in 83410 Laufen“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
So kann man sich täuschen: Aslan hat nicht wirklich viel Zeit zum Eingewöhnen bekommen - er wurde bereits Anfang Januar wieder zurückgegeben, da er angeblich lieber Einzelprinz sein möchte. :( Glücklicherweise konnte Aslan wieder in seine Pflegestelle zurück, wo er nun als Gnadenbrothund...
Antworten
4
Aufrufe
354
Grazi
Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass Porci bereits im September 2022 in ein tolles Zuhause zu einem netten Rüden ziehen durfte. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
400
Grazi
JoeDu
Au hah, das wäre wohl wirklich hilfreich! Aber schön, dass alles gut gegangen ist und sie ihren Hund heil und gesund wieder habe.
Antworten
1
Aufrufe
517
Podifan
Podifan
Podifan
Antworten
1
Aufrufe
539
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten