Mara, Staffbull-Mix, 13 Jahre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Mara
Staffbull-Mix
Hündin, kastriert
geb. 1994
lieb, menschenbezogen

Mara, Staffordshire-Bull-Mix, 13 Jahre alt, gibt sich auf

Mara ist nur ca. 40 cm klein, eine ganz liebe und verschmuste alte Dame, die schon sehr lange im Tierheimzwinger leidet! Sie geht wunderbar an der Leine, liebt ein Fußbad im Wasser, kriecht wie ein Baby auf den Schoß und ist terriertypisch manchmal etwas stur. So wie es sich für eine alte Lady gehört.

Mara ist nun im Begriff, sich aufzugeben. Sie ist schon einmal umgekippt, so sehr macht ihr das Tierheimdasein zu schaffen. Und niemand weiß, wie lange sie die Einsamkeit und den Streß im Zwinger noch aushält.

Die kleine bezaubernde Hündin will und sucht und braucht nur eines: Endlich Ruhe, Frieden, Geborgenheit und Liebe in einem Haushalt ohne weitere Tiere für die letzte Zeit, die ihr noch bleibt.

Wir möchten nicht, daß dieses liebe und bedauernswerte Mädchen im Zwinger sterben muß!

Es eilt sehr!

Kontakt:
Ursula Sack
Hilfe für verwaiste Hunde e.V.
030/30839048 oder
[email protected]
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mara, Staffbull-Mix, 13 Jahre“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Inked
Spaß macht es tatsächlich, es liegt auch mehr an mir dass ich die Baustellen sehe. Da ich, zu meiner eigenen Schande, zugeben muss das ich am Anfang viel zu viel erwartet habe und vielleicht noch irgendwo innerlich erwarte. Was ja quatsch ist.
Antworten
11
Aufrufe
1K
Inked
Podifan
Ich bin ja auch mal mit meiner Mutter, meinem Hund, einem Kumpel mit seinem Kangal nach Köln. 3 mal mussten wir umsteigen. Und jedesmal meinte der Schaffner, das wir die MK ruhig abnehmen können. Der Kangal lag natürlich stets mitten im Gang. Und beim rüber klettern hatten die Schaffner den...
Antworten
17
Aufrufe
1K
Harald Grün
Harald Grün
Cherry
Abendvortrag "Erste Hilfe beim Hund und homöopathische Notfallapotheke" mit THP Tamara Bauer am 21.09.2012 Schnell kann man mit seinem Hund in eine Ausnahmesituation kommen, in welcher ein Erste Hilfe Kurs hilfreich sein kann. An diesem Abend wird uns die Tierheilpraktikerin Tamara Bauer...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Cherry
Pennylane
Bild Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
S
@All Danke für die Glückwünsche:hallo:
Antworten
5
Aufrufe
486
MaRa&Blade
MaRa&Blade
Zurück
Oben Unten