Manny hat heute Geburtstag!

KsSebastian

KSG-Oberguru™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Zu deinem heutigen Geburtstag wünschen wir dir alles Gute, @Manny!
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi KsSebastian ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Happy Birthday Anne :)
Ich wünsche Dir die Erfüllung all Deiner Wünsche und Gesundheit für Dich und Deine Familie!
Lass es krachen ;) 10690055_762698707137550_9185754372919255334_n.jpg
 
Alles,alles Liebe,viel Glück und Gesundheit,wünschen wir Dir:birthday:
Viele Grüße
Kathrin mit der Bande
 
happy Birthday, Anne,

ich hoffe, Du wurdest heute von irgendwem mal ein bisserl verwöhnt und kriegst vom Schicksal nur das Beste zugeteilt im Neuen Lebensjahr
 
Nochmal, jetzt hier und nicht im Chat:

par7.gif
Ich wünsch Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag, feier noch schön und lass Dich verwöhnen.
par9.gif

par34.gif
 
Das Kind schläft, der Sekt fließt läuft also :mies:
Danke euch allen!

Heute nicht wirklich verwöhnt, der Gatte ist wieder in HH aber ich hab nen Wellnessgutschein bekommen und Opa hat versprochen (wohlgemerkt OPA) auf Kind aufzupassen wenn meine Ma und ich jeden Do zum Sport gehen und der Gatte arbeiten ist :eek:
Wow das Jahr fängt schon mal gut an kann bitte so bleiben :applaus:
 
Juhuuu Anne.....auch von mir, alles alles Gute zum Geburtstag.
Lass den Sekt schön fließen. ..und einen schönen Abend :)
 
Auch hier nochmal alles Liebe zum Geburtstag :party:
Und fest die Daumen drücke, dass das mit dem Opa als Babysitter auch gut klappt :)
 
Alles Liebe zum Geburtstag, Anne

:birthday::torte:

Schön zu hören, dass der Tag gut versäuft, äähh, meinte natürlich verläuft ;):D

Ich drücke dann auch mal die Daumen, dass das mit dem Opa klappt. :dafuer:
 
Ich danke euch!!

Ich bin mal gespannt, aber Nik wird ihm schon zeigen wie das hier lang läuft :mies:
Donnerstag ist Feuerprobe :applaus:
 
Alles Gute zum Geburtstag und noch ein paar schöne Stündchen an demselben wünsche ich dir! :hallo:
 
Liebe Anne,

gerade noch rechtzeitig wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag! Vor allem Gesundheit, eine Portion Glück und vor allem Zufriedenheit. :)

Der Opa wird das schon schaffen, den Nik zu domptieren (oder anders rum :mies:). Hier war der Opa sogar durch Zufall der erste, der jemals Baby gesittet hat und seine Sache trotz sehr kurzer Einweisung prima hinbekommen hat. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Manny hat heute Geburtstag!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
ganz :love:lichen Glückwunsch nachträglich Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
297
hundeundich2.0
hundeundich2.0
Dagmar
Antworten
24
Aufrufe
788
Manny
Zurück
Oben Unten