Manny hat heute Geburtstag

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi FengShuiBulls ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Liebe Anne, herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe und gute für dich :birthday: :fuerdich: :fuerdich:

Hab einen schönen Tag, ich hoffe dir gehts gut genug zu feiern ;)

Kisses aus dem Süden :hallo:
 
Liebe Anne alles,alles Liebe zu deinem Geburtstag :torte:
Lass es heut so richtig krachen :D, soweit wie es möglich ist.:hallo:

Viele Grüße aus der Nachbarregion :lol:
 
auch von mir alles, alles liebe zu deinem burzteltag... feiere schön und ärger dich nicht... :D

:gift::birthday::birthday:
 
herzlichen Glückwunsch zum Purzeltag :fuerdich:- genieß den Tag, so gut Du kannst, denn an den nächsten dürfte das Hauptinteresse nicht mehr Dir gelten ;)
 
Alles Liebe - und alles Gute für das kommende Jahr wünsche ich! :hallo:
 
Vielen Dank euch allen :love: Ach das freut mich ja das so viele an mich denken :rotwerd::rotwerd:

Biggy;2545698genieß den Tag schrieb:
Das tut es dieses Jahr schon nich , nur Geschenke für den Zwerg aber es ist so schön :love::love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Manny hat heute Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
ganz :love:lichen Glückwunsch nachträglich Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
297
hundeundich2.0
hundeundich2.0
Dagmar
Antworten
24
Aufrufe
788
Manny
Zurück
Oben Unten