Manny hat Geburtstag

Farina09

10 Jahre Mitglied
:birthday:Liebe Anne zu deinem Geburtstag wünschen wir dir alles,alles Gute :fuerdich:
Bleib so wie du bist!
Hab einen schönen Tag und ich hoffe ihr fliegt bei dem Sturm/ Orkan nicht weg,also schön festhalten:D
:knuddel:
:torte::gift::ballon::ballon:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Farina09 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:birthday::gift::torte:Alles gute zum Geburtstag,hab einen schönen entspannten Tag:hallo:
 
Alles Liebe zum Geburtstag :)
20655332ub.jpg
 
Alles Gute zum Geburtstag, Anne. :) Vor allem Gesunheit, Glück und dass einige deiner Wünsche in Erfüllung gehen.
 
Glückwunsch, Anne. Laß dich verwöhnen. :hallo:
 
Anne...auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag...auf dass all deine Wünsche in Erfüllung geht..vor allem dein größter...ich würde es dir von Herzen wünschen.
 
Anne, alles Liebe zum Geburtstag und hoffentlich in ganz tolles Neues Lebensjahr, dass Dir am besten mindestens einen Herzenswunsch ein Stück näher bringt
 
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Glück und vor allem Gesundheit.
 
Vielen Dank auch hier allen für die lieben Wünsche!

Naja wenn man es genau nimmt kann das nächste Lebensjahr nur besser werden, schlimmer als das letzte zu Ende ging geht ja nun mal nicht also seh ich positiv in die Zukunft :)
 
Liebe Anne,
www_clipart-kiste_de_057.gif
, viele
geschenk_u_28.gif
,


Gesundheit und einen wirklich



www_clipart-kiste_de_122.gif
, feiert schön!
 
Hallo Anne, alles Liebe von uns nachträglich. Ich hoffe, du hast (trotz allem) schön gefeiert. Wir besuchen dich mal wieder (diesmal im Sommer)...

Bis dahin!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Manny hat Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
ganz :love:lichen Glückwunsch nachträglich Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
303
hundeundich2.0
hundeundich2.0
Dagmar
Antworten
24
Aufrufe
799
Manny
Zurück
Oben Unten