Mannheim - Störfall mit Gekläff bei der Tiertafel

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
nein - nicht ein aggressiver Kampfhund = DAS HÄTTE MAN SICH MAL WIEDER SPAREN KÖNNEN :(
 
tja, hier haben einige oft genug drauf gepocht, daß auch andre Hunderassen zubeißen, dann sollte man sich doch jetzt nicht wundern, wenn immer wieder drauf gepocht wird, wenn es mal kein Soka war. Das ist im übrigen das, was ich immer prophezeit habe, daß man damit nicht das eigne Image reinwäscht, sondern andren das gleiche Image verpaßt.
 
nein - nicht ein aggressiver Kampfhund = DAS HÄTTE MAN SICH MAL WIEDER SPAREN KÖNNEN :(
Da diese Zeitung immer sehr vorschnell und gerne den Begriff "Kampfhund" für alle möglichen Hunde mit mehr oder weniger kräftiger Statur und dickem Kopf verwendet, haben wir das Abo gekündigt - selbstverständlich nicht ohne auf den Grund unseres Unmutes hinzuweisen.
 
Der erste Satz ist typisch MM. :unsicher: Nichts anderes habe ich erwartet, als ich eben die Überschrift las...

nein - nicht ein aggressiver Kampfhund = DAS HÄTTE MAN SICH MAL WIEDER SPAREN KÖNNEN :(
Da diese Zeitung immer sehr vorschnell und gerne den Begriff "Kampfhund" für alle möglichen Hunde mit mehr oder weniger kräftiger Statur und dickem Kopf verwendet, haben wir das Abo gekündigt - selbstverständlich nicht ohne auf den Grund unseres Unmutes hinzuweisen.

:zufrieden:
Wir haben das Abo aus dem gleichen Grund gekündigt! :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mannheim - Störfall mit Gekläff bei der Tiertafel“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Das ist ja mal eine interessante Entwicklung.
Antworten
7
Aufrufe
652
snowflake
snowflake
lila.choc
Ja träum ich oder wach' ich? Der PJ! :girl_dance:
Antworten
6
Aufrufe
950
Ninchen
Ninchen
Crabat
Darüber hinaus gibt es inzwischen leider auch Hunde von knapp 40cm Höhe, die haben einfach kurze Beine, reichlich Gewicht und Muskelmasse und können auch erheblich schädigend beißen und sonstige Schäden anrichten, wenn man sie nicht führen kann. Das macht rundum keinen Sinn.
Antworten
7
Aufrufe
762
matty
Grazi
Die Süße (die jetzt Wilma heißt) hat sich superschnell eingelebt, hat als besten Kumpel nun einen Kater an ihrer Seite und macht ihrer neuen Familie einfach nur Freude. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
755
Grazi
DobiFraulein
Stimmt. Vielleicht ein italienischer Fleischkäse :D
Antworten
8
Aufrufe
1K
Crabat
Zurück
Oben Unten