Mannheim: Polizei befreit Hundewelpen

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Mannheim: Polizei befreit Hundewelpen
Mannheim. Ihren neun Wochen alten Berner-Sennen-Welpen hat eine Mannheimerin am Sonntag stundenlang im heißen Auto gelassen, das sie am Carl-Benz-Stadion geparkt hatte. Das Tier suchte im Wagen hechelnd ...........

:sauer:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:nee: :rot: -> zum k.otzen! Wann lernen es die Leute endlich??
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mannheim: Polizei befreit Hundewelpen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Das kann ich mir auch nicht vorstellen ... Dana wurde vom Kreisveterinäramt aus "schlechter" Haltung beschlagnahmt, niemand käme auf die Idee, den Leuten die Hündin wiederzugeben.
Antworten
5
Aufrufe
639
Ringo
ute0102
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Boldo war mein Nachbarshund. Attis bester Kumpel :cry: Der stand sogar hier zur Vermittlung( Leon- Englische Bulldogge sucht...) Er wurde nur von Leon auf Boldo umgetauft, weil er immer mit nach Mannheim ins Büro durfte und der...
Antworten
0
Aufrufe
497
ute0102
ute0102
Moe
Uneinsichtiger Rottweilerhalter von Polizei angezeigt Mannheim/B.-W., 6.2.02 Eine Streifenbesatzung des Polizeireviers Oststadt bemerkte gestern Morgen gegen 11.15 Uhr, dass direkt vor dem Eingang zum Arbeitsamt an einem dortigen Verkehrszeichenmast ein Rottweiler angeleint...
Antworten
0
Aufrufe
385
Moe
S
Das ist ja mal eine interessante Entwicklung.
Antworten
7
Aufrufe
635
snowflake
snowflake
lila.choc
Ja träum ich oder wach' ich? Der PJ! :girl_dance:
Antworten
6
Aufrufe
943
Ninchen
Ninchen
Zurück
Oben Unten