Mannheim - Hund beißt junge Frau in den Kopf

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
"""""" Der Hundehalter konnte von der Polizei ermittelt und verständigt werden. Dieser nahm selbstständig die Suche auf und ........""""

hmmmm, wenigstens "durfte" der halter selber suchen.......
 
Nicht, dass ich das Verhalten des Hundes entschuldigen will, aber es ist bestimmt nicht einfach für einen Kangal, in einer Grosstadt wie Mannheim zu leben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mannheim - Hund beißt junge Frau in den Kopf“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Mannheim. Ein nicht angeleinter Schäferhund hat einen Freizeitfußballer auf dem Bolzplatz in der Gartenstadt gebissen und leicht verletzt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
826
Büffelchen
B
S
Das ist ja mal eine interessante Entwicklung.
Antworten
7
Aufrufe
635
snowflake
snowflake
Podifan
Ist ja lobenswert, dass sich der Halter gemeldet hat. Nichts desto trotz finde ich hätte er vorausschauender agieren können. Bevor ich meine Hunde aus dem Auto hole vergewissere ich mich was um uns herum los ist. Aber vielleicht hat er sich auch nur auf Grund des medialen Druckes gemeldet?
Antworten
17
Aufrufe
2K
grace007
G
Podifan
asozial ist für mich auch ein reicher Arbeitgeber, mit Luxusyacht, der seine Mitarbeiter nur auf Mini-Job beschäftigt, um nicht für sie Verantwortung zu übernehmen. ( mir persönlich bekannt :-( ) Der ist ebenso assig, wie einer, der abharzt und fleißig Schwarzarbeit macht. Dagegen kann einer...
Antworten
137
Aufrufe
10K
marismeña
marismeña
crazygirl
Na ist doch harmlos geschrieben so fürn Rotti-Mix
Antworten
1
Aufrufe
710
Wiwwelle
Zurück
Oben Unten