Mann wirft Hund gegen die Wand und tötet das Tier

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Ein Streit zwischen einer Deggendorferin und ihrem Partner ist gestern Nachmittag vollkommen ausgeartet. Nach einer längeren verbalen Auseinandersetzung packte der Mann den kleinen ...

Quelle & kompletter Text:
 
:sauer:Und mir bleibt die Luft weg, mal sehen wie der "gute" Mann bestraft wird, oder ob da auch nicht das TSG greift.:sauer::sauer::sauer:
 
RIP kleiner Hund :heul:

Mein Ex-Freund hat EINMAL versucht, sich an meiner Pfütze zu vergreifen :sauer: ich hatte dann ´ne Anzeige wegen Körperverletzung am Hals :rolleyes:
 
Ich habe noch nie die Hand gegen Irgend Jemand oder irgend etwas erhoben - DAS wäre der Moment, wo ich das ändern würde :sauer: :( :heul:
 
Das ist ja wohl nicht wahr!:( :sauer: RiP Kleine Hundeseele.....

Entsetzte Grüsse, Flocke
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mann wirft Hund gegen die Wand und tötet das Tier“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sammie
Ich kann sie gut verstehen..alleine vom lesen bekomme ich schon Gänsehaut und hab Tränen in den Augen..was gibt es doch für widerwärtige Kreaturen. Ich hoffe der Kerl wird mit Knast bestraft, nur dran glauben kann ich nicht.
Antworten
1
Aufrufe
133
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
Da wäre ich auch in Deutschland absolut dafür...:dafuer:
Antworten
8
Aufrufe
731
Candavio
Candavio
Stinkstiefelchen
Ich finde das sowas eine andere qualitaet hat, als im affekt den hund einengewaltstritt in den a zu geben, oder von mir aus aus dem fenster zu werfen. Der nimmt bewusst ein messer mit, geht mit dem hund in den wald, graebt schon mal ein grab(?), um dann den jammernden hund abzustechen. Da sind...
Antworten
3
Aufrufe
826
toubab
B
Aus deiner Tastatur Realsatire - selten erlebt, daß jemand sein Halbwissen so selbstbewusst an den Mann bringt. :applaus:
Antworten
132
Aufrufe
7K
HSH2
guglhupf
Polizei wollte bellenden ihren Hund erschießen – Frauchen warf sich dazwischen | Berliner-Kurier.de - Lesen Sie mehr auf: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Na ist das vielleicht kein Widerstand, wenn sie sich dagegen stellt? :gerissen: Und wie doof muss man sein, das...
Antworten
3
Aufrufe
1K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten