Mann verteidigte sich mit Messer gegen Pitbull

Wolfgang

KSG-Haarspalter™
Mann verteidigte sich mit Messer gegen Pitbull
Hund biss sein Opfer

Fulda (FZ)
Von einem freilaufenden Kampfhund ist auf einem Feldweg zwischen den Fuldaer Stadtteilen Harmerz und Ziegel ein 40-jähriger Mann verletzt worden, als er seinen Schäferhund vor dem Kampfhund schützen wollte.

Wie die Polizei erst gestern mitteilte, ereignete sich der Vorfall bereits am Samstag gegen sieben Uhr morgens. Der Mann ging mit seinem Schäferhund auf der Alten Heerstraße spazieren, als ihm ein Auto entgegenkam. Aus etwa 100 Metern Entfernung sah der Mann zwei Hunde, die hinter dem Auto herliefen. Die Fahrerin hielt an und rief ihre Hunde, doch nur einer gehorchte.
Der zweite lief auf den Schäferhund zu. Durch lautes Schreien versuchte der Mann, den angreifenden Hund einzuschüchtern und zu vertreiben, zeitgleich riss er seinen Schäferhund an der Leine nah an sich. Da sich die Hunde verbissen, griff der Mann nach dem Halsband des Pitbull-Kampfhundes und wurde dabei in die Hand gebissen. Als der Pitbull erneut auf den Schäferhund ansetzte, zog der Mann sein Taschenmesser und stach mehrmals auf den Kampfhund ein, der sich daraufhin verletzt entfernte.
Der Aufforderung, ihren Hund anzuleinen, kam die Frau nicht nach und verweigerte zudem ihre Personalien. Während sich der Schäferhundbesitzer um seinen verletzten Hund kümmerte, fuhr die Frau mit ihren beiden Hunden davon. Sie soll sich nun vor der Polizei wegen des Vorwurfs fahrlässiger Körperverletzung äußern.
Hinweise an das Polizeipräsidium Osthessen, Telefon (0661) 1050.

 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wolfgang ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mann verteidigte sich mit Messer gegen Pitbull“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Klopfer
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
644
The Martin
T
Ninchen
darüber zermartern sich viele das hirn... nicht nur hier in diesem forum... LG Ninchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ninchen
Crabat
Oder, um den GG zu zitieren: "Als ich noch von meiner Oma zum Brötchenholen geschickt wurde, haben die 10 Pfennig gekostet!" :motz:
Antworten
62
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
DobiFraulein
Der hatte die Dienstwaffe doch eh schon gezogen. Erst ein Warnschuß und dann eben das berühmte "Auf der Flucht erschossen.". :dafuer: So wars je eher ne peinliche Nummer ...
Antworten
12
Aufrufe
1K
HSH Freund
HSH Freund
KsSebastian
Kann man alles machen. Draufhaun um Rost zu lösen, Kriechöl drauf, gibt ja schon die neuen mit Teflonpartikeln die angeglich überall reinkriechen. Was noch geht, mitm Schweissbrenner draufhalten, das klappt immer um den Rost zu lösen, Plastikteile schmilzen halt dabei.. Mitm Schlagschrauber...
Antworten
8
Aufrufe
77K
Mich
Zurück
Oben Unten