Mann hetzte seinen Hund auf Asylwerber

Andreas

Mann hetzte seinen Hund auf Asylwerber

Dramatische Szenen haben sich am Samstag am Bahnhofsplatz in Traiskirchen abgespielt.

Wie die NÖ Sicherheitsdirektion am Montag berichtete, hatte ein 17-jähriger Asylwerber aus Afghanistan ein 18-jähriges Mädchen angesprochen. Darüber war ein 45-jähriger alkoholisierter Mann dermaßen erbost, dass er seinen Hund auf den Flüchtling hetzte. Das Tier biss den Burschen in den Unterarm.

Anschließend zückte der 45-Jährige ein Springmesser und verletzte den afghanischen Staatsbürger an der rechten Hand. Dieser wurde wenig später ins Thermenklinikum Baden eingeliefert. Der alkoholisierte Gewalttäter wurde angezeigt.

 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Andreas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mann hetzte seinen Hund auf Asylwerber“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Danke, marismena. Dann halte ich das für gar nicht mal so unmöglich, und eine heftige Reaktion des Pferdes hat dann - zumindest, wenn ich den verlinkten Artikel richtig deute - nicht unbedingt etwas mit dem Ausbildungsstand oder generellen Charakter (nervös oder eher weniger) zu tun. Zur...
Antworten
86
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
Podifan
vielleicht wars ja ein bmx-er. ;) ich seh das komplett wie du. sowas kann ich mir bestenfalls in einem cartoon vorstellen.
Antworten
12
Aufrufe
1K
guglhupf
guglhupf
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
536
Podifan
crazygirl
habe sowas echt noch nie gesehen....man lernt nie aus:D :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
574
crazygirl
crazygirl
Zurück
Oben Unten