Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Amparo

10 Jahre Mitglied
Hat hier jemand interesse an einem ganzen stapel Manga büchern. geschätzt so um die 50 stück, sind auch ein paar dragonball z dabei.

falls interesse besteht mach ich morgen mal bilder und zähl um wieviel teile es sich handelt. preislich bitte ich dann um vorschläge
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Amparo ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Prima, Töchterchen ist schon neugierig und es Weihnachtet ja bald!
 
ich gucke auch mal und hoffe, dass Töchterchen schon einige von der lIste hat, die wir noch nicht haben, grins
 
hihi und ich hab mich gestern abend mit so ner äußerung zurückgehalten...grins.

Amparo: Wir warten soll das heißen...
 
ja schäm männe sagte heut er macht ne liste. der is aber noch nicht zurück, nun hoffen wir das er sie auch gemacht hat

nur ein foto wäre auch schon super toll
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kann die Bücher jemand brauchen? VB+BüWa Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
208
Stinkstiefelchen
Handbuch Hundepflege verkauft. ;-)
Antworten
9
Aufrufe
834
KsCaro
Die Bücher sind in gutem Zustand. Vielleicht findet sich ja ein Abnehmer. Preis: faires Gebot + Versand (Warensendung) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
397
Stinkstiefelchen
Hallo ihr lieben, ich miste gerade aus... Habe ein paar alte Hundebücher abzugeben. Rasseportraits, Erziehungsbücher etc. Wahrscheinlich inhaltlich völlig veraltet, aber teils mit Bildern von Rassehunden älteren Schlages. Vielleicht mags ja jemand haben. Preislich gebt ihr mir einfach, was ihr...
Antworten
0
Aufrufe
431
jule1712
Das freut mich. Melde dich einfach. Nach Frankreich habe ich noch nie versendet, aber da hast du ja sicher den Überblick und auch mit welchem Anbieter bestenfalls.
Antworten
7
Aufrufe
456
Gone in a flash
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…