Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Manchmal ist das Leben einfach nicht fair!

  1. Hallöchen!
    Ich hab es in Angels Thema über den Herzinfarkt auch schon geschrieben, aber ich denke der kleine Mann hat noch ein eigenes Thema verdient, wo ihm die Menschen eine gute Reise wünschen! :(

    Ringo, einer unserer Dalmatiner hatte Epilepsie, wodurch mir sein Schicksal natürlich wegen meiner Hexe noch näher geht! Er war unser kleines Sorgenkind!
    Zur Vorgeschichte:
    Als Ringo zu uns kam, war er vollkommen verwahrlost, das Fell räudig, voller Flöhe und sehr dünn, er kam als Fundtier... :(
    Dann, als es ihm besser ging wurde er vermittelt, nach 1 Woche kam er dann zurück, er hatte einen Anfall nach dem nächsten und die Leute waren damit komplett überfordert! :( So haben wir erfahren, dass er Epilepsie hat! Ich vermute auch, dass er deswegen ausgesetzt wurde! :(
    Er wurde dann untersucht, auf Medikamente eingestellt und es hat in regelmäßigen Abständen jemand nach ihm geschaut! Er wurde zu unserem Sorgenkind! Niemand wollte ihn haben, alle hatten Angst vor der Krankheit!
    Nun, da endlich Interessenten für ihn da waren, er die Aussicht auf eine Pflegestelle hatte und mit zum WDR sollte, als Notfall, damit er endlich in ein ruhiges Zuhause ziehen kann, wo er noch schöne Jahre verbringen sollte um zu erfahren, was wahre Liebe ist... Da erhalte ich gestern Abend um 22 Uhr eine SMS von einer Kollegin, dass unser Ringo Gestern Nachmittag vermutlich an einem Herzinfarkt verstorben ist! :heul: Er muss wohl in der Nacht mehrere Anfälle gehabt haben, bekam dann am nächsten Morgen rund um Betreuung und nachdem der TA dann da war, weil es trotz Medikamenten wohl nicht besser wurde, bekam er eine Beruhgungsspritze und auf einmal war er tot! So oder so ähnlich muss sich das abgespielt haben, weiß es leider nur aus dem Bericht einer Kollegin. :(

    Ringo, ich wünsche Dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke! Nun wirst Du nie wieder Schmerzen haben! Ich hoffe Du kannst den Menschen verzeihen, die Dich auf Grund Deiner Krankheit nicht behalten Konnten/wollten! Es sind nicht alle Menschen so! :(

    Grüß mir meinen Bommel und die anderen von mir! :heul:

    Deine Zeit ist zu früh gekommen! Ich hatte so gehofft, Du würdest noch ein schönes Leben auf einer Couch verbringen! :heul:

    Mach es gut, mein Hübscher, wir werden Dich nie vergessen! :heul:
     
    #1 Steffy
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Armer Ringo, machs gut... :(

    Steffy, ist es dieser Ringo?
     
    #2 Marion
  4. Ja, Marion, das war unser Ringo! :heul:
    Kannst ihn also von der Seite nehmen! :heul:
    Ich kann das einfach noch nicht begreifen!
     
    #3 Steffy
  5. :(
     
    #4 Marion
  6. machs gut armer hund, wo du jetzt bist, hast du ein besseres leben ohne schmerzen und krankheiten :(

    liebe grüße
    truman
     
    #5 angel
  7. Gute Reise, lieber Ringo - Dein Namensvetter wird Dich hinter der RBB lieb begrüßen
     
    #6 Ringo
  8. gute Reise Ringo
     
    #7 Samantha
  9. gute Reise :(
     
    #8 Lucie
  10. Hallo,

    auch wir haben gestern davon erfahren und waren geschockt. Ausgerechnet jetzt wo wir eine Interessentin für Ihn hatten. Er hätte wahrscheinlich schon am WE umziehen können, die Vorkontrolle war schon angeleiert und sie wollten ihn trotz der Epilepsie haben. Erst als Pflegestelle und dann übernehmen.

    Wir sind so traurig. Es war so ein hübscher Kerl.

    Traurige Grüße
    Nanni
    Dalmatinerhilfe e.V.
     
    #9 Dalmatinerhilfe
  11. So ein hübscher Hund war er...

    Hinter der Regenbogenbrücke geht es ihm sicher gut.
     
    #10 Natalie
  12. Gute Reise Ringo:(

    watson
     
    #11 watson
  13. :( ruh dich aus kleiner Mann...
     
    #12 SandraNero
  14. gute Reise Ringo :heul:
     
    #13 Sabrina
  15. Gute reise Ringo :( RiP
     
    #14 Spell_2103
  16. Auch wir alle wünschen eine gute Reise über die RBB.

    Was für eine traurige Geschichte!

    Warum? - ...wer kann einem das beantworten?

    Ja, das Leben ist oft sehr ungerecht.
     
    #15 Pazu
  17. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Manchmal ist das Leben einfach nicht fair!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden