Manche Seiten sind nicht zu öffnen

Mella

15 Jahre Mitglied
Menno....ich verstehe das nicht. Seit zwei Tagen habe ich enorme Probleme in mein Mailsystem von web.de hereinzukommen. Er baut die Seite auf, ich melde mich an, er zeigt mir für 2 Sekunden die gewünschte Seite an, dann plötzlich ist die Seite weiß. Er lädt dann auch nicht mehr!

Sehr merkwürdig...liegt das an irgendwelchen Einstellungen? Es wurde aber nix geändert...und warum tritt das nur bei vereinzelten Seiten auf?

Weiß jemand Rat?:heul:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Mella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Manche Seiten sind nicht zu öffnen“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Chrisi
In der Taskleiste mit rechte Maustaste auf Datum > Datum/Uhrzeit ändern > 3. Reiter Internetzeit Häkchen an Automatisch mit einem Internet Zeitserver synchronisieren.
Antworten
7
Aufrufe
2K
AmStaff-Ganja
AmStaff-Ganja
Marion
Nö, ich bin ja eigentlich ganz froh drum - So bin ich wenigstens up to date. Ich kenn mich und weiß, wie oft ich von alleine auf solchen Seiten schaue, ob es Updates gibt... ;)
Antworten
8
Aufrufe
607
Marion
Marion
Chrisi
Klasse auch die Erweiterung 'FireFTP' gerade wenn man mit FTP viel *tar oder *iso downloaded oder auf seine Webseiten ein wenig uploaded. :winke: M.
Antworten
3
Aufrufe
790
Perignon
Perignon
San
Mal STRG Taste beim Seite öffnen,anklicken . Oder lade den Mozilla Browser bei www. mozilla.org runter. (ca 12 MB) oder Opera. Wenns da funzt, sind es Deine Einstellungen (Cookies)
Antworten
1
Aufrufe
639
Dobi
LillyoftheValley
:hallo: Es gibt Webseiten die ich mir nicht anschauen kann :( Woran kann das liegen ? Vielleicht an den Einstellungen meiner Internetoptionen :rolleyes: Diese Seite kann ich auch nur die Eingansseite sehen weiter komme ich nicht. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
529
LillyoftheValley
LillyoftheValley
Zurück
Oben Unten