Malinois, 16 Monate

*Vespa*

10 Jahre Mitglied
hallo leute, ich bin mittlerweile schon bissle verzweifelt, deshalb stell ich mal meinen süßen hier ein, da es langsam richtig kritisch wird bei mir zu haus
sad.gif

Ich suche für meinen unkastrierten Malirüden ein neues zu Hause, da er sich nicht mehr mit meiner Hündin verträgt.
Er ist am 15.06.2010 geboren und ist seit er ein Welpe war bei mir.
Er besitzt einen ausgeprägten Spiel-, Beute-, Schutz- und Wachtrieb, den ich von klein auf gefördert habe.
Er ist absolut Umweltsicher und prima im Umgang. Er kennt Auto und Hänger fahren, Menschenmassen, springen/gehen/sitzen/liegen auf unterschiedlichen Untergründen.
Man kann ihn sowohl mit Spielzeugen als auch mit Futter erziehen und mit fremden Hunden kommt er klar oder hat gar kein Interesse an ihnen.
Ramsons versucht immer nur dem HF zu gefallen und hat ein grandioses Bindungsverhalten.
Ich habe angefangen ihn auf die SchH vorzubereiten, auch ist der Grundgehorsam vorhanden.
Ich würde mir wünschen, dass er jemanden findet, der ihn weiterhin fordert und fördert. Er eignet sich prima als Sport- oder Arbeitshund, aber auch als Familien-, Haus- und Hof- und mit bissle Übung als Reitbegleithund.
Leider melden sich bei mir nur irgendwelche spinner, die ihn als 5. Hund wollen oder eben nen Mali weil er beim "schutzdienst" vorwärts geht und sonst kein interesse oder erfahrung mit dieser rasse haben und an so jemanden werde ich ihn nicht abgeben, da ich mich eh schon schwer tue.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi *Vespa* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kontakt? Adresse? E-Mail? Zwingername? Schutzgebühr? Verkauf?

Was heißt "Du hast ihn auf die SchH vorbereitet"? Hat er die BH? Fährte und UO auch, oder nur Schutzdienst bisher gemacht? Verträglich?
 
kontakt: 017635616948 in karlsruhe
ohne papiere
keine bh, unterordnung auch gearbeitet, fährte nur wenig
platz vor preis, also wenn ich weiss er kommt gut unter, is mir der preis egal, in anderen anbietern steht er mit 800 euro, aber nur um die spinner abzuschrecken
ach ja verträglich ja, nur mit meiner hündin nich, fremde hunde sind ihm ziemlich wurst.
katzen kennt er, solange die nich wegrennen is alles gut, pferde kennt er, solang sie nich auf ihn zu rennen, sind se ihm wurst, kinder findet er geil...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
ja ER ist jetzt bei ner netten familie mit haus und hof und bissle vpg, also eigentlich perfekt... wenn perfekt nicht hier wäre :(
wünsch dem spacko aber trotzdem alles gute
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Malinois, 16 Monate“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stine
Super! :) Alles Gute für Shadow! :hallo:
Antworten
7
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
*Vespa*
:confused: hm ... ??? Hoffe, der Mali hat ein gutes Plätchen bekommen.
Antworten
9
Aufrufe
2K
Gast20120905
Gast20120905
Budges66482
Wie vermutet, haben die Kleinen nicht lange bei uns verweilt. ;) Vermittelt :love:
Antworten
1
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
Wistiti
@knupsel Nein, nein, so habe ich das nicht gemeint... (aber ich sehe ein, dass man es so lesen kann...) Ich kann mir einfach gut vorstellen, dass jemand so denkt: "Ach, die Kleinen schlafen noch, wie praktisch, dann bring ich eben den Großen in die Schule." (Wobei ich mich schon gefragt habe...
Antworten
67
Aufrufe
7K
lektoratte
lektoratte
dogmaster
Antworten
9
Aufrufe
1K
dogmaster
dogmaster
Zurück
Oben Unten