Malika; Cane Corso; geb. 16.07.2017; TH Köln- Zollstock

chiquita

10 Jahre Mitglied
[email protected]



Malika
Tier ID 650_S_18
Rasse Cane Corso
Alter geb. 16.07.2017
Farbe blaugrau
Geschlecht weiblich (kastriert)
Chip ja
Besondere Anmerkung
liebevolles Powerpaket
Meine Geschichte

Hallo Ihr, ich bin Malika, eine sehr bewegungsfreudige Cane Corso Hündin.
Ich liebe es mit Artgenossen über die Wiese zu rennen, Menschen hab ich aber ebenfalls super gerne. Auch Kinder dürften für mich kein Problem sein, sollten aber standfest sein.
Da ich sehr viel Power habe, möchte ich auch dementsprechend viel laufen.
Manchmal bin ich deswegen auch sehr aufgeregt an der Leine.
Ich habe in meinem alten zu Hause nicht sehr viel beigebracht bekommen, bin aber sehr wissbegierig und würde auch gerne mehr lernen.
Vielleicht kannst Du mir ja noch das ein oder andere beibringen?



Kölner Tierschutzverein
von 1868
Konrad-Adenauer-Tierheim

Vorgebirgstrasse 76
50969 Köln
Tel: 0221 / 38 18 58
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Malika; Cane Corso; geb. 16.07.2017; TH Köln- Zollstock“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Schnuffl_
Den Sommer über hat Susi, die sich in all den Jahren im Tierheim um die kleine Maus (und viele andere Hunde) gekümmert hat, die Hündin mit ihren Rüden bekannt gemacht und Malika war regelmäßig schon bei ihnen zuhause auf Besuch. Am 18.09. ist die Süße nun endlich endgültig umgezogen! Malika ist...
Antworten
12
Aufrufe
2K
Grazi
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
142
*SpanishDream*
*SpanishDream*
pauline.lsk
Also diese kleinen Pickelchen hatte meine Hündin auch im Ohr. Bei ihr war das allergisch bedingt,die sind verschwunden nachdem sie anderes Futter bekam. Ich weiß natürlich nicht ob es genau dasselbe ist, aber das die harmloser Natur sind denke ich kann man sagen.
Antworten
10
Aufrufe
670
bxjunkie
bxjunkie
J
Ja natürlich, aß habe ich mit denen besprochen.
Antworten
4
Aufrufe
708
Josi23.12
J
Zurück
Oben Unten