Mali Thyson TH Koblenz

Biefelchen

15 Jahre Mitglied

file_1316596958_e5680d06089f1f2b630a.jpg

file_1316597003_f83842b470ca044bba5c.jpg

file_1316597048_780d82696e9d19179096.jpg

file_1316597094_5cfa32c57170c53c3045.jpg

file_1316597343_872217c93c7cedc170a8.jpg

file_1316597387_1011231e2f5160e62a3c.jpg

Erstellt am: 21.09.2011​
Thyson

Thyson kommt aus dem Tierheim Heinsberg zu uns, da dieses Tierheim nahe an der holländischen Grenze liegt, gibt es dort viele Malinois, auch Welpen, und Thyson Chancen sind eher gering.
Der Malinois gehört zu dem leistungsstärksten Hunden der Welt.
Ducrh seinen Willen zu arbeiten wird er im Poizeidienst, beim Zoll und in der Rettungshundearbeit eingesetzt.
Dieser Hund ist nur für wirklich erfahrene Menschen geeignet.
Thyson ist ein echtes Rauhbein. Als er zu uns kam, rammelte er erst einmal rücksichtslos in alles hinein.
In Hunde und Menschen, respektlos und unerzogen, ein echter Rüpel.
Cathrin nahm ihn kurzentschlossen mit nach Hause (hier wohnen schon unser sanfter Mogli und Cathrins eigene Hunde).
Das hat natürlich erstmal GERUMST .... nix für schwache Nerven..;)
Ein grober Klotz braucht einen groben Keil ...
Thyson ist wie alle Malinois blitzgescheit, lernt alles praktisch im Vorbeigehen und ist ausdauernd im Verfolgen seiner Ziele.

Er hat eine niedrige Reizschwelle, was ihn zu einem aufmerksamen,mutigen Schutzhund macht.
Thyson hat in den wenigen Tagen bei Cathrin schon viel gelernt, dass Hund nicht seinen Willen gegen Mensch durchsetzen kann, dass es Grenzen gibt, die er einzuhalten hat.
Thyson ist überaus sensibel wie alle Vertreter seiner Rasse, so muss Thysons neuer Mensch zwar über echte Durchsetzungskraft verfügen, ihn aber auch motivieren und lobend bestätigen.

Thyson liebt es, mit seinem Menschen etwas zu machen, Neues zu lernen, zu gefallen und auch schwierige Aufgaben zu lösen.
Diese Hunde sind unermüdlich in ihrer Ausdauer und setzen hohe Maßstäbe an ihre Menschen.
Thyson ist noch ein sehr junger Hund, der natürlich auch seine sanfte Seite ausleben möchte, schmusen und bei seinem Menschen Halt finden.
Thyson hat ein gutes Sozialverhalten, das aber jetzt erst wieder zu Tage kommt, da er zuvor wenig Hundekontakt hatte.

Auch die anderen Hunde sind da gefordert und müssen robust und wehrhaft sein, sonst gewinnt Thyson, der Rüpel, schnell die Oberhand.
Thyson braucht vor allen Dingen Arbeit, eine echte Aufgabe, die den überaus intelligenten Hund fordert und fördert.
An seiner Erziehung wird zur Zeit intensiv gearbeitet, aber seine neuen Menschen sollten das unbedingt fortführen.

Thyson wird nur an Menschen vermittelt, die im Hundesport tätig sind, oder ihn evtl. auch als Diensthund ausbilden möchten.
Thyson ist ein echter Diamant ... ;)
für die richtigen Menschen ..... !!!


Geboren ist er 02.2011
Kontakt: [email protected]
Telefon:0261-40638-0
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Thyson ist vermittelt und zwar an meine Freundin Manu:D
Er ist jetzt fast täglich mit Bulli und Oppa zusammen und sie lieben sich sehr:love:
 
Super!
Und ich muß mal lobend erwähnen: Tolle Beschreibung vom TH!!!!! :) :zufrieden:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mali Thyson TH Koblenz“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dunni
Dann gib bitte Bescheid, wenn er nicht mehr in der Vermittlung ist.
Antworten
11
Aufrufe
1K
Marion
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
495
Grazi
Grazi
Lady ist heute nach neun Jahren, drei Monaten und 21 Tagen an der Seite ihres Lieblingsmenschen im Tierheim über die Regenbogenbrücke gegangen. :( Traurig, Grazi
Antworten
4
Aufrufe
1K
Marion
B
hey, da liegen schon 3 Katzen, bleibt für den Menschen eh nix mehr. Da dann noch einen Hund.... nein danke!
Antworten
164
Aufrufe
8K
Pyrrha80
Pyrrha80
*SpanishDream*
Antworten
2
Aufrufe
1K
DoGie
Zurück
Oben Unten