Malachit Stachelleguane "Pflegestelle"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yuma<3

Hallo ihr Lieben,

Es geht um 3 Malachit Stachelleguane, die ich 2018 geschenkt bekommen habe.
Es ist eine gut harmonierende Gruppe, 2 Mädels und 1 Männchen (liebevoll: der Echsenmann).
2019-01-31 19.19.24.jpg

IMG_8913.JPG

Sie haben ein Terrarium und haben bis zum Umzug bei mir gelebt. Dann konnte ich sie nicht mitnehmen.
@MadlenBella war so lieb sie eine Zeit lang zu versorgen, dann hat ein Bekannter das übernommen.
Leider Gottes hat mich heute regelrecht der Schlag getroffen, als ich nach den Tieren gesehen hab. Ihnen geht es hier nicht gut, da der Bekannte sich zum einen nicht auskennt, zum anderen beruflich so viel unterwegs ist, dass die Tiere die meiste Zeit unversorgt sind.

Nun kann ich sie aber nicht mitnehmen in meine WG, zumindest also bis nächstes Jahr April habe ich keine Bleibe für die kleinen.

Ich versuche es nun hier:
Sie sind mir sehr ans Herz gewachsen, und wenn es irgendwie möglich ist, würde ich sie sobald es meine Wohnsituation zulässt wieder übernehmen.

Ich suche also eine "Pflegestelle", die sich bis dahin um die süßen kümmern würde.
Sie brauchen nicht viel, die Bestellung der Futterinsekten würde ich selbstverständlich übernehmen.


Auch den Transport würde ich irgendwie hinbekommen, ich bringe sie.
Am besten wäre entsprechend Baden Württemberg und nähste Umgebung.
Momentan befinden sie sich bei Albstadt.


Wenn hier also jemand ist, der Terraristik mag oder jemand kenn, der jemanden kennt.. Ich wäre sehr dankbar.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Yuma<3 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir müssten eventuell ein kaputtes Terrarium erst wegschaffen, damit für deine Süßen Platz ist. Kannst du jemanden zum Schleppen mitbringen?

Wochenende ist prima.
 
Die sind ja cool!
Ich bin leider auch viel zu viel unterwegs um mich richtig zu kümmern und Ahnung habe ich auch keine. Aber bei Vera sind sie bestimmt super aufgehoben. Das ging ja mal richtig schnell mit dem Pflegestelle finden :D
 
Vera du bist mega :standov::fuerdich:Mußte ich mal loswerden :)
 
Hallo ihr Lieben,

Es geht um 3 Malachit Stachelleguane, die ich 2018 geschenkt bekommen habe.
Es ist eine gut harmonierende Gruppe, 2 Mädels und 1 Männchen (liebevoll: der Echsenmann).
Anhang anzeigen 223059

Anhang anzeigen 223060

Sie haben ein Terrarium und haben bis zum Umzug bei mir gelebt. Dann konnte ich sie nicht mitnehmen.
@MadlenBella war so lieb sie eine Zeit lang zu versorgen, dann hat ein Bekannter das übernommen.
Leider Gottes hat mich heute regelrecht der Schlag getroffen, als ich nach den Tieren gesehen hab. Ihnen geht es hier nicht gut, da der Bekannte sich zum einen nicht auskennt, zum anderen beruflich so viel unterwegs ist, dass die Tiere die meiste Zeit unversorgt sind.

Nun kann ich sie aber nicht mitnehmen in meine WG, zumindest also bis nächstes Jahr April habe ich keine Bleibe für die kleinen.

Ich versuche es nun hier:
Sie sind mir sehr ans Herz gewachsen, und wenn es irgendwie möglich ist, würde ich sie sobald es meine Wohnsituation zulässt wieder übernehmen.

Ich suche also eine "Pflegestelle", die sich bis dahin um die süßen kümmern würde.
Sie brauchen nicht viel, die Bestellung der Futterinsekten würde ich selbstverständlich übernehmen.


Auch den Transport würde ich irgendwie hinbekommen, ich bringe sie.
Am besten wäre entsprechend Baden Württemberg und nähste Umgebung.
Momentan befinden sie sich bei Albstadt.


Wenn hier also jemand ist, der Terraristik mag oder jemand kenn, der jemanden kennt.. Ich wäre sehr dankbar.

Nä. Wie geil ist das denn.
Ich hatte ewig welche. Und richtig viele. So so coole Tierchen, die ja nun bei Vera unterkommen. Super! :)
 
Da die beiden sich hier gefunden haben und bereits in Kontakt sind, schließe ich hier erst einmal.

Yuma, wenn ich doch wieder öffnen soll, bitte Bescheid geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Malachit Stachelleguane "Pflegestelle"“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kiky Geboren: ca. 02.10.2020 Rasse: Jagdhund-Mischling Schulterhöhe: ca. 58 cm Gewicht: ca. 23 kg Geschlecht: weiblich Kastriert: ✔ geimpft: ✔ gechippt: ✔ Aufenthaltsort: 61276 Weilrod Mittelmeercheck: 1. Test komplett negativ...
Antworten
0
Aufrufe
321
Marion
Marion
JuliaB1302
Danke. Ich habe eine E-Mail dorthin geschrieben.
Antworten
16
Aufrufe
801
JuliaB1302
JuliaB1302
Y
Antworten
6
Aufrufe
1K
Lucie
Lucie
Natalie
Theo sitzt bei Eltern einer Freundin von mir auf einer Pflegestelle in Griechenland. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
248
Natalie
Natalie
heisenberg
NOTFALL Safir sucht Pflegestelle. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Safir wurde 2019 vermittelt, lebt im Haus mit Garten, bleibt alleine, zieht aber an der Leine und hat Jagdtrieb, ist aber eher ruhig und zurückhaltend und mit anderen Hunden gut verträglich. Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
426
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten