Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Mal wieder was von uns......

  1. Toyahs OP war diesesmal leider schlimmer als gedacht und sie erholte sich nur langsam.
    2 Tumore sind weg und die Krallen gekürzt.Die Narkose machte ihr auch zu schaffen und sie läuft noch immer schlecht,sobald kies oder steine auf dem Weg liegen-
    Dafür entwickelt sich Sanchi positiv,selbst mit fremden Hunden können wir mitlerweile gassi gehen,solange die nicht aufdringlich sind und seine Individualdedistanz respektieren Wir sind nach einem dritten Hund(Bullterriermädel) am schauen und wenn wir eine passende finden gibt es Familienzuwachs.
    Leider hat Kater(17 Jahre) sich auf die Reise gemacht und nun haben wir nur noch Micha und Mink zu versorgen.
    Beide sind jetzt 15 Jahre und wenn sie gehen wird auch keine Katze mehr nachkommen.
    Ansonsten hat sich nix weltbewegendes bei uns getan :)
    Anbei mal paar Bildchen,auch von unserem Gangzuwachs Pumba Rotti 7 Monate alt.
    Die Creme/weise ist die Mine aus dem Tierheim Zweibrücken.Eine der Welpen die dort vor 5 Jahren vermittelt wurden.Mitlerweile eine gestandene Staffdame und einfach Zucker!
    Mein Hobby ist immernoch das Nähen von Hundemänteln und da bleibt auch Mine nicht verschont :)
     
    #1 Biefelchen
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.

  3. Mini Joker,Toyah und Pumba mal ganz artig

     
    #2 Biefelchen
  4. <Das ist die Hundepension und Gnadenhof einer lieben Freundin. Der kleine Bulldoggen Bub ist schon vermittelt ;.) Der Nackthund sucht ein Zuhause.Der zottlige ist jetzt geschoren und ein Abgabehund 17 Jahre alt ist Cora und trägt nun ein Vliesmäntelchen das ich ihr genäht habe. Ich sammle immer Brot trockne es und bringe es der Anne für die Tiere--
     
    #3 Biefelchen
  5. Kleine Fotoserie mit Sanchi dem Tollpatsch :)
     
    #4 Biefelchen
  6. Schön mal wieder etwas von dir zu lesen/zu sehen! :)
     
    #5 Flash
  7. Und noch paar Bildchen der letzten Wochen
     
    #6 Biefelchen
  8. Sanchi :love::love::love:

    Alles Gute für Toyah und Daumendrücker, dass sich die Kleine wieder berappelt :love::love::love:
     
    #7 Fact & Fiction
  9. Da schliesse ich mich an..alles Liebe für die Zuckermaus und Drücker auch an den tollen Sanchi :love:
     
    #8 bxjunkie
  10. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mal wieder was von uns......“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden