Mal wieder was von uns......

Biefelchen

10 Jahre Mitglied
IMG_8320.jpg IMG_8301.jpg IMG_8258.jpg IMG_8303.jpg IMG_0004.jpg IMG_0009.jpg IMG_0037.jpg IMG_0063.jpg IMG_0041.jpg IMG_0066.jpg IMG_8253.jpg IMG_9721.jpg IMG_9605.jpg IMG_9552.jpg Toyahs OP war diesesmal leider schlimmer als gedacht und sie erholte sich nur langsam.
2 Tumore sind weg und die Krallen gekürzt.Die Narkose machte ihr auch zu schaffen und sie läuft noch immer schlecht,sobald kies oder steine auf dem Weg liegen-
Dafür entwickelt sich Sanchi positiv,selbst mit fremden Hunden können wir mitlerweile gassi gehen,solange die nicht aufdringlich sind und seine Individualdedistanz respektieren Wir sind nach einem dritten Hund(Bullterriermädel) am schauen und wenn wir eine passende finden gibt es Familienzuwachs.
Leider hat Kater(17 Jahre) sich auf die Reise gemacht und nun haben wir nur noch Micha und Mink zu versorgen.
Beide sind jetzt 15 Jahre und wenn sie gehen wird auch keine Katze mehr nachkommen.
Ansonsten hat sich nix weltbewegendes bei uns getan :)
Anbei mal paar Bildchen,auch von unserem Gangzuwachs Pumba Rotti 7 Monate alt.
Die Creme/weise ist die Mine aus dem Tierheim Zweibrücken.Eine der Welpen die dort vor 5 Jahren vermittelt wurden.Mitlerweile eine gestandene Staffdame und einfach Zucker!
Mein Hobby ist immernoch das Nähen von Hundemänteln und da bleibt auch Mine nicht verschont :)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
<Das ist die Hundepension und Gnadenhof einer lieben Freundin. Der kleine Bulldoggen Bub ist schon vermittelt ;.) Der Nackthund sucht ein Zuhause.Der zottlige ist jetzt geschoren und ein Abgabehund 17 Jahre alt ist Cora und trägt nun ein Vliesmäntelchen das ich ihr genäht habe. Ich sammle immer Brot trockne es und bringe es der Anne für die Tiere--IMG_8790.jpg IMG_8808.jpg IMG_8828.jpg IMG_8848.jpg IMG_8854.jpg IMG_9054.jpg IMG_8877.jpg IMG_8828.jpg IMG_8874.jpg IMG_9044.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Schön mal wieder etwas von dir zu lesen/zu sehen! :)
 
Sanchi :love::love::love:

Alles Gute für Toyah und Daumendrücker, dass sich die Kleine wieder berappelt :love::love::love:
 
Da schliesse ich mich an..alles Liebe für die Zuckermaus und Drücker auch an den tollen Sanchi :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mal wieder was von uns......“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten