Mal was ganz anderes

DoGie

KSG-Daggeltierbeauftragte™
10 Jahre Mitglied
Wir waren Sonntag beim Spectaculum.:) Ich fand es sensationell, vor allem die Ritterspiele hoch zu Ross. Auch die Musik war klasse.
Dieses Jahr waren wir mit Kindern einen Nachmittag da, und Männe und ich haben uns vorgenommen, im nächsten Jahr ohne Kinder dort zu zelten und das ganze Wochenende mitzumischen.
Auch wenn keine Hunde auf den Fotos sind, hoffe ich, das sie euch trotzdem gefallen.;)
 

Anhänge

  • Spectaculum 1.jpg
    Spectaculum 1.jpg
    206,2 KB · Aufrufe: 43
  • Spectaculum 2.jpg
    Spectaculum 2.jpg
    141,9 KB · Aufrufe: 26
  • Spectaculum 0.jpg
    Spectaculum 0.jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 25
  • Spectaculum 8.jpg
    Spectaculum 8.jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 20
  • Spectaculum 4.jpg
    Spectaculum 4.jpg
    157,5 KB · Aufrufe: 23
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi DoGie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Noch mehr...
 

Anhänge

  • Spectaculum 9.jpg
    Spectaculum 9.jpg
    170,1 KB · Aufrufe: 15
  • Spectaculum 10.jpg
    Spectaculum 10.jpg
    123,9 KB · Aufrufe: 14
  • Spectaculum 11.jpg
    Spectaculum 11.jpg
    143,4 KB · Aufrufe: 13
  • Spectaculum 12.jpg
    Spectaculum 12.jpg
    172 KB · Aufrufe: 12
  • Spectaculum 13.jpg
    Spectaculum 13.jpg
    140,1 KB · Aufrufe: 20
Nochmal 5, dann reicht es wohl erstmal...
 

Anhänge

  • Spectaculum 15.jpg
    Spectaculum 15.jpg
    155 KB · Aufrufe: 13
  • Spectaculum 16.jpg
    Spectaculum 16.jpg
    163,7 KB · Aufrufe: 13
  • Spectaculum 20.jpg
    Spectaculum 20.jpg
    182,5 KB · Aufrufe: 17
  • Spectaculum 24.jpg
    Spectaculum 24.jpg
    138,6 KB · Aufrufe: 23
  • Spectaculum 28.jpg
    Spectaculum 28.jpg
    173,4 KB · Aufrufe: 50
Das letzte Bild.... :uhh:

Sieht nach einer tollen Veranstaltung aus. :)
 
sehr schöne bilder! leider gibbet hier sowas net im norden :(
das braun weisse pferdchen is schön :love:
 
wunderschön! wir waren am wochenende auch auf einem pfingstspektakulum, fand es toll!
 
Wow, tolle Bilder!
Ende Juni findet in Landshut (Niederbayern) die Landshuter Hochzeit statt - ein aehnliches mittelalterliches Spektakel. Wen's interessiert, vielleicht sieht man sich, wir fliegen extra aus USA ein samt Hundi :)
 
Einmal im Jahr wohnen wir mitten in einem 3-tägigen Mittelalterspektakel. Da können wir nicht mit dem Auto bis ans Haus fahren, weil das mitten drin steht und alles abgesperrt ist. Dafür bekommen wir immer Freikarten :p Ich mag sowas auch, aber so groß wie es da bei dir aussieht, ist es nicht...

Aber echt das letzte Bild. Ich möchte mir glaube ich nicht ausmalen, wie man sowas einem Pferd antrainieren muss... :(
 
Das 2. und 3.Bild...*harrrrrr* :eg:

Und ja, das letzte find ich auch krass, haben sie denn den Umhang vom Pferd nass gemacht?
 
@sheepy29:
ich glaube hier gibt es zumindest vergleichbares, letztes wochenende z.b. in hermannsburg:
"deutsche meisterschaft der ritterschaften".
ich fand´s ganz nett, für meine kurze war es der hit: pferde beschnuppern ohne ende, viele andere hunde, verkleidete menschen,... die war total k.o. zu tagesende :p
 
sehr schöne bilder! leider gibbet hier sowas net im norden :(
das braun weisse pferdchen is schön :love:


Das stimmt nicht ganz ;)
Wenn das nächste mal ein Mittelalterfest hier veranstalltet wird sag ich dir bescheid...;)

wollt grad sagen...rastede ist doch von CLP garnicht sooooooo weit weg, oder? ;)


tolle eindrücke, dogie...freunde von mir leben das auch immer mal, inkl. fechten in der freizeit und so...
 
Wie es reicht??? Määäähr!! :D Tolle Fotos, finde solche Feste auch total super!!
 
Sagt mir bitte das nächste mal auch jemand Bescheid?:(
 
Das war aber nicht auf dem Wormser Spectaculum, oder ?!
 
Ich war auf dem Spectaculum in Hohenwestedt.
Und ob die Pferde getränkte Umhänge umhatten, kann ich leider nicht sagen. Ich fand es wie gesagt spektakulär.:)

Spectaculum26.jpg

Spectaculum27.jpg

Spectaculum30.jpg

Spectaculum31.jpg
 
he milos, ich werd sicher mal nach landshut rein fahren wohne ja nur 20 km weg. vielleicht sieht man sich ja mit den hundis mal, in landshut kann man ja toll spazieren gehen in der flutmulde oder so...
 
Ich seh grad das es sowas hier in der Nähe auch gibt. Das müssen wir uns wohl mal ansehen! :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mal was ganz anderes“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten