mal ein Hallöchen

sharpaipit

10 Jahre Mitglied
Hallo
Ich bin heute mal auf Euer Forum gestoßen und hab mir doch gedacht , mal gleich hier anmelden und reinschnüffeln .
Zu mir ich bin 38 Jahre alt und teile meine Wohnung mit 3 Kids ( 12,15 und fast 17 Jahre) und meinen beiden Hunden Gina fast 8 J eine nette und liebe Shar Pei Mix Hündin und mein Sam(my) der nun 2 Jahre geworden ist und ein netter , lieber und leider kranker Golden Retriever ist
Meine Gina hab ich damals von meiner Freundin mit ca 1,5 Jahren übernommen , sie ist mein absoluter Liebling in meinem Leben , da sie eine absolut ruhige ist und wirklich zu allen Menschen lieb ist .
Sammy hab ich als Pflegehund letzten November aufgenommen und durch seine Krankheiten die er alle hat ( schwere HD , epeleptische Anfälle u Bauchspeicheldrüsenentzündung ) bleibt er nun bei uns . Denn er hat eh keine Chance ein neues Zuhause zu finden und es gab da ein paar Leutchen in der Orga , da er Kosten verursacht ,ihn lieber tod gesehen hätten
So haben wir Sammy nun adoptiert und ich muß gestehen er hat es uns von Anfang an ........lach
Sammy ist ein Wirbelwind , der trotz 2 Jahren noch wie ein Welpe ist

Ok nun mal noch weiter zu mir . Ich arbeite halbtags in 2 fahrzeiten aufgeteilt Kinder mit Behinderungen und auch Erwachsene
Was mir auch Spaß macht ........

Ich muß sagen , dass wir nur noch 2 Hunde haben , da wir sehr tierlieb sind und manchen Tieren schon ein Zuhause gegeben haben .Nicht nur Hunden , auch Katzen , Ratten und Hasen
Tierschutz mach ich schon sehr lange . Doch mach ich das mehr privat , wenn ich kann
und das schon seit vielen Jahren

SO denke nun hab ich genug erzählt erstmal und ihr habt einen kleinen Einblick wer hinterdem Nicknamen steckt
EIn Avatarbild kommt bald , muß ich erstnoch ein Bild verkleiner für , damit ihr auch wisst , wie ich aussehe

es grüßt herzlich alle hier

sharpaipit
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi sharpaipit ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich wollkommen hier :hallo:

Was war das denn für eine Orga, die Deinen Schnuffi lieber euthanisieren lassen hätte? :sauer:
 
Willkommen aus Hessen, hast du auch noch zeit für dich???:D
LG Lilo und Lotte
 
Welcome hier. Oh ein Rattenfan! Hatte auch mal welche :)
Julia
 
Willkommen hier und viel Spaß..:hallo::hallo::D
Oh Ratten ja ike hatte auch welche....*seufz*
 
Herzlich wollkommen hier :hallo:

Was war das denn für eine Orga, die Deinen Schnuffi lieber euthanisieren lassen hätte? :sauer:

hi scully hab dir eine pn gesendet mit der antowort da ich hier offiziell keinen namen nennen möchte
danke für das willkommen auch


@all

danke für die lieben willkommensgrüße , werd ab nächste woche hier mal intensiver reinsehen , da ich urlaub dann habe

wünsch allen einen schönen restsonntag
glg
 
Herzlich Willkommen auch von mir, Shar Pei Sharky und Staffmaus Ricky! :hallo:
Woher aus NRW kommst du denn?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „mal ein Hallöchen“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lillythkitten
:sign_welcome: Schöner Hund :)
Antworten
15
Aufrufe
759
bxjunkie
Janin/Dogo
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
625
bxjunkie
bxjunkie
missxnaskur
Püppi ist wirklich klein geraten. Da ja die Hündinnen meist bis 46cm geht, ist sie nur 42cm groß. Also unter der normal Größe :)
Antworten
17
Aufrufe
1K
missxnaskur
missxnaskur
M4cskyf1r3
Antworten
3
Aufrufe
816
Rudi456
Maika.
:sign_welcome: Sehr süß der Kleine :love::woot: viel Spaß hier im Forum und mit dem Hundekind
Antworten
6
Aufrufe
843
SteffiundBoomer
SteffiundBoomer
Zurück
Oben Unten