Maja

SandraNero

15 Jahre Mitglied
Also udn zwar gehts darum das Alex Vater seit sie damals umgezogen sind mit der gegend nich klar kommmt und blabla...naja jedenfalls kommt Maja nich raus..nur in Garten.(oder am Wochenende mal wegfahren )

So nun ist vor einem Jahr Alex Mutter ins Koma gefallen..seitdem is Maja kaum noch hier und dort ist es wie gehabt.Sie war früher ja mehr hier als bei sich und sie will auch jedes mal mit...auch jetzt.
Sie ist jetzt eine Woche hier...der Bauch is klar so schnell gehts ja nich immernoch rund und sie baut merklich an kondition ab. bzw hat abgebaut.

Jetzt hat alex Vater gefragt wann er ,,den Hund" so seine Wortwahl wiederbekommt.Ich sträub mich da total gegen..er fährt morgens in die Firma nimmt sie zwar mit aber sie liegt da den ganzen Tag nur auf einer decke rum...und wenn er heimkommt kann sie höchstens noch in den kleinen Garten..darf da aber auch nich sooo super toben wegen dem rasen

Das andere ist das sie mir fast vom Radler überfahren worden ist und auch so neuerdings die falsche Seite auf dem radweg nutzt..sie läuft links..also dem gegenverkehr direkt entgegen...

Die Augen trüben sich das eine ist schons ehr sehr trübe...wir waren ja vor ca. nem halben jahr da und dort sagte man das es wohls ein kann das sie dort schon wesentlicher schlechter sieht..nur lässt das andere wohl nun auch nach...ich werde es demnächst abklären lassen.

So nun habe ich hier eine 9jährige Hündin sitzen..die sich zwar über herrchen freut aber nach kurzer zeit schon wieder mitwill bzw wenn ich gehe...

Was mach ich nur..wenn er sich drumm kümmern würde..würde ich ja nix sagen..aber auch das fell am Hintern,unterm bauch und den Ohren ist total verfilzt sodas ich sie freischnibbeln musste ....

ich bin echt super traurig darüber das er nihct einsieht was er ihr da antut..... :(
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi SandraNero ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Och mensch :( Hast du ihm denn schon genau mal alles gesagt was Mist ist...??Hat er sich da auch nicht drauf eingelassen??Mhhh ...mir fällt da auch nicht so was zu ein..man kann ihn wohl nur übezeugen das es besser ist wenn der Hund bei dir bleibt,....EIn gutes Argument wäre ja auch das er dadurch ja auch entlastet ist oder??
Mist sonst fällt mir da im Mom nix besseres ein :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Maja“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Das arme Ding! Ich hab mich sofort an sie erinnert, als ihr Thread auftauchte mit deiner Ergänzung @Grazi Sie war ja ein Bild des Jammers und hat mir sehr leid getan. Ein Glück und euer Verdienst, das sie zu guten Leuten umziehen konnte und gepflegt und geliebt wurde.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
*SpanishDream*
Antworten
1
Aufrufe
846
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Lange91
Ja stimmt jetzt wo du´s sagst die Hochschule ist gleich gegenüber :rolleyes: Süd sind wir eher selten, aber man sieht sich bestimmt mal (wieder (hatte dich ja letzten Sommer vom Auto aus gesehen))
Antworten
27
Aufrufe
2K
Lange91
Lange91
wilmaa
:love::love:goldig sind sie.
Antworten
45
Aufrufe
3K
kaukase
Inge Thelen
:love: Und jetzt ist ein neuer Thread über Maja fällig :love: Freu mich schon drauf....:D
Antworten
11
Aufrufe
1K
ronja38
Zurück
Oben Unten