Mais für Hunde?

Klopfer

10 Jahre Mitglied
Moin @ all,

hab von gestern noch Mais in der Dose (Bonduelle Goldmais) über. Kann ich den dem Hund geben oder ist das nicht so toll für ihn?

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Hallo,

soweit ich weis, ist in Dosenmais zuviele Konservierungsstoffe! Und der Mais wird meist von einem Hund nicht verwertet und kommt so wie er gefressen wird, hinten wieder raus. :)

LG
Becky
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mais für Hunde?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
jaaaa aber wir essen ja noch lieber tiere die mais essen als den mais selbst. wobei: rettet die wet esst mehr genmais! ist ein einleuchtendes motto :)
Antworten
6
Aufrufe
566
alphatierchen
alphatierchen
Lewis7
Danke. ;) Na, zumindest muß es eindeutig gekennzeichnet sein.... Da werde ich in Zukunft wohl darauf achten... Weder meine Hunde noch ich werden bewußte genmanipulierte Lebensmittel essen... :mad:
Antworten
3
Aufrufe
560
Marion
Thai
So, die Wand hat er mir heut gemacht :love: Die Rahmen mach ich Morgen selbst... Auf dem Foto kommts natürlich nicht so gut rüber wie in natura-wollte es aber trotzdem mal zeigen :D
Antworten
12
Aufrufe
879
Thai
Lucie
Was mich daran erinnert, dass ich in den italienischen Bergen als Kind von einem sehr imposanten weißen Ziegenbock verfolgt wurde…..eine verlassene Hütte hat mich gerettet
Antworten
13
Aufrufe
271
Piate
S
Schlimm das man schon froh sein muss das die armen Tiere wenigstens nicht im Wald ausgesetzt wurden zum sterben..für den kommenden Sommer sehe ich echt schwarz.
Antworten
1
Aufrufe
148
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten