Mainzer TH beim Rosenmontagszug

Katy-B

15 Jahre Mitglied
Ich weiß nicht so recht in welches Thema das passt, also ggf. bitte verschieben...:

Unser Tierheim (Mainz) plant am Rosenmontag im nächsten Jahr mit ca. 20-30 Leuten in Tierkostümen samt dem TH-Logo beim Rosenmontagszug in Mainz mitzulaufen. :) Es sollen recht warme Ganzkörper-Kostüme mit jeweiligem Tierkopf sein, diese sollen geliehen oder genäht werden.

Bisher fehlen noch einige Leute damit es stattfinden kann, hätte nicht jemand Lust noch mitzulaufen? (Mitgliedschaft ist keine Bedingung, es kann jeder mitlaufen!)

Es werden verbindliche Zusagen benötigt.
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Katy-B ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hätte wirklich niemand Lust? :(

Es kann nur stattfinden wenn sich 20-30 Leute fest zum Mitlaufen melden.

Wär das nicht was, einmal beim berühmten Rosenmontagszug mitlaufen? :D
 
Leider wird aus dem Mitlaufen beim Zug nichts, es haben sich nicht genügend Mitläufer gefunden, die fest zusagen konnten. :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mainzer TH beim Rosenmontagszug“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Und was kostet dieser "Unsinn" wieder den Steuerzahler bzw. den Hundehalter?
Antworten
3
Aufrufe
801
Schäferwuffi
Schäferwuffi
monty2009
Hallo zusammen :hallo: ich habe mal eine Frage: Wo geht ihr in der dunklen Jahreszeit, vorallem unter der Woche abends, mit euren Hunden spazieren? Gibt es ein schönes Fleckchen in Mainz, das beleuchtet ist und die Hunde auch schön laufen können? -> halt an der Leine. Wir gehen zwar...
Antworten
0
Aufrufe
520
monty2009
monty2009
monty2009
Vielleicht sollte ich diesen Arzt mal aufsuchen ... ist immer schwer, einen Arzt des Vertrauens zu finden ... obwohl, hatte ich ja, aber dann wurde Monty auf falsche Diagnose die ganze Zeit falsch behandelt ... muss nicht wieder sein ... Pendele zur Zeit noch etwas mit den Ärzten hin und her ...
Antworten
41
Aufrufe
3K
monty2009
monty2009
Zurück
Oben Unten