Mailo´s zweiter Schwimmunterricht

Glückwunsch zum Wesenstest :)

Uiii... so toll, was würde ich um nen Wasserhund geben... :rolleyes: der Duppel soll ja ins Wasser wegen seinen Gelenken...
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aber ehrlich, für uns brauchst du keinen Gehorsam... Uns geht es mehr um Verträglichkeit ;)
Und wenn du mal siehst wie Micky mich 3 Stunden durch den Wald zerrt, dann denkst du sowieso WIR haben beide von Gehorsam noch niemals etwas gehört :rolleyes:

Na, du traust dich ja was..sowas hier zu schreiben ;)

Aber tut irgendwie gut, das zu lesen :D

Ja ja ja, ich bin entweder mutig oder mir ist einfach nichts peinlich ;)
Nein, ganz ehrlich kann er schon vernünftig an der Leine laufen. Er ist nicht der Hund der dafür geboren wurde, wie bspw. Leni aber nach ein paar Minuten Gassi klappt das in der Regel gut.
Sind allerdings irgendwelche anderen Leute oder Hunde dabei ist er wie "ausgeschaltet" :rolleyes:
 
Ich dreh durch, ich glaube alle meine einst auf Imageshack gehosteten Bilder sind weg. Weiß jemand, ob man da noch irgendwie rankommt ? Über einen Premium Account oder so was ?
 
Gerne doch :) Wär eine kleine externe Festplatte nicht eine Idee, wenn Du an Deine Bilder wieder ran kommst um sie zu speichern?
 
Gerne doch :) Wär eine kleine externe Festplatte nicht eine Idee, wenn Du an Deine Bilder wieder ran kommst um sie zu speichern?

Ich hab sogar eine große, da müssten eigentlich fast alle Bilder drauf sein. Dummerweise habe ich keinen PC.

Im Moment kratz ich grad alles an Bildern zusammen, was ich so finden kann. Krass, was da zusammenkommt im digitalen Zeitalter.
 
Meine Externe kommt in den roten Bereich was ihren Speicherplatz angeht:tuedelue:

Ohne PC ist das bei Dir dann leider nicht hilfreich :(
Eine SD-Karte fürs Handy oder Tablett ?
Ich habe eine fürs Tablett nur mit Bildern, GG meinte, dass ich die in diesem Leben nicht vollbekomme :lol: Ich musste schon Zeug löschen, damit ich
mehr Platz für die Bullis habe :tuedelue::rotwerd:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mailo´s zweiter Schwimmunterricht“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Private Joker
Ok Dankeschön:D Ich bin mir auch gerade unsicher ob Arno Größe L oder Xl benötigt:confused:
2
Antworten
27
Aufrufe
1K
shila07
shila07
Zurück
Oben Unten