Mailo´s zweiter Schwimmunterricht

Dank euch für die Glückwünsche zum WT...jetzt ist mein Hund 2 Jahre lang ungefährlich :rolleyes:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das sind aber goldige Bilder :love::love:
Und an einem so tollen Privatstrand macht das Plantschen ja noch mehr Spaß!
 
Wir habens schon wieder getan :D

"Gleich sind wir da..da hinten..gleich.."

suwu4.jpg


"Schneller...schneeeeller..noch ein paar Meter..*hechel_hechel*

su1cw1.jpg


"Schluss jetzt mit dem Gepose..lass mich endlich los !"

su2iw3.jpg


Und ab die Post !

su3zg9.jpg


Erste Fortschritte sind zu erkennen..kaum Schaum zu sehen..

su41px4.jpg


..bis.. :rolleyes:

su8lv9.jpg
 
Auf der Suche nach nem Stock..vergeblich.. :unsicher:

su10tu8.jpg


Aha..wirds langsam kalt ? :albern:

su6ip1.jpg


Genug jetzt..du holst dir noch den Tod (Mama-Modus) ;)

su11jx7.jpg


*bibber*

su12it6.jpg


Ich will aber noch..ich will, ich will, ich will..!" :nee:

su13ws5.jpg



:hallo:
 
Looooooooooool wie bekannt mir das alles vorkommt. Meiner fängt richtig an zu schreien wenn wir an nem See stehen und er darf nicht rein... ich kann den dann kaum noch halten...
 
Na, das hat aber Spass gemacht :)
Und sogar Herrchen ist mit zum Plantschen ins Wasser! :albern:
 
Tolle Bilder und vor allem witzig dass sich der Herr immer abholen lässt aus dem Wasser ;)

Micky und Leni fahren aber auch total drauf ab und kriegen die Krise wenn sie irgendwo Wasser sehen und nicht reindürfen. Dann wird auch gezerrt ohne Ende und gequietscht :rolleyes: Wenn ich allerdings höre, dass es Hunde gibt, die gar nicht mehr freiwillig rauskommen kann ich mich mit Zerren und Quietschen echt anfreunden :lol:

Herzlichen Glückwunsch zum geheim bestandenen Wesenstest :D
 
Wenn ich allerdings höre, dass es Hunde gibt, die gar nicht mehr freiwillig rauskommen kann ich mich mit Zerren und Quietschen echt anfreunden :lol:

Also, ich hoff ja schwer, daß sich das irgendwann gibt... :rolleyes:

Danke, Mummbelsche...jetzt mit WT werd ich bestimmt mal auf eurer Hessenrunde mitgehen...aber bißchen muss ich noch am Gehorsam tüfteln.. :hallo:
 
Och Mensch klasse, so schöne Bilder und überhaupt...macht Spass das alles zu lesen :)
Und dann hat Mailo auch noch den Wesenstest bestanden - einfach nur gut - ich für mich für euch :love:
 
Mein Gott ist der wieder goldig ..... der Blick :D:love:
 
Hihi soooo ein süüüsser nasser Fratz :love: ..... nein, ich meine den Hund :D
 
Bin ich gewohnt, daß der mir die Show stiehlt. :kp:

Versuchs's doch auch mal mit ein paar dynamischen Bauchplatschern. Kommt bestimmt gut an:D

Allerdings bewundere ich sehr, dass du dich ohne Ball, Stöckchen o.Ä. an's Wasser herantrauen kannst. Das hätte mein Rex mir nicht durchgehen lassen. Riesentheater hätt's gegeben...
 
Bin ich gewohnt, daß der mir die Show stiehlt. :kp:

Versuchs's doch auch mal mit ein paar dynamischen Bauchplatschern. Kommt bestimmt gut an:D

Allerdings bewundere ich sehr, dass du dich ohne Ball, Stöckchen o.Ä. an's Wasser herantrauen kannst. Das hätte mein Rex mir nicht durchgehen lassen. Riesentheater hätt's gegeben...

Ich merk immer mehr, meiner is anders :gruebel:

Ich hab schon Bälle angeschleppt..alle abgetrieben..

Stöcke ? Da liegen keine mehr, hab alle schon geworfen..war keinen einzigen Blick wert :rolleyes:

Ich bin nur froh, daß ich ihm nicht völlig egal bin und er wegschwimmt.. :unsicher:
 
Sieh's einfach positiv.

Stundenlang Bälle werfen oder hinter untergegangenen Bällen hertauchen und sich dabei noch vom eigenen Hund anmotzen zu lassen, ist auch nicht immer das Gelbe vom Ei...
 
toll :love:

aber sag mal ..ist der werte herr hund auch so "intelligent" und schüttelt sich IM wasser? :p
 
Danke, Mummbelsche...jetzt mit WT werd ich bestimmt mal auf eurer Hessenrunde mitgehen...aber bißchen muss ich noch am Gehorsam tüfteln.. :hallo:

Uih, das wäre fein :D :)

Aber ehrlich, für uns brauchst du keinen Gehorsam... Uns geht es mehr um Verträglichkeit ;)
Und wenn du mal siehst wie Micky mich 3 Stunden durch den Wald zerrt, dann denkst du sowieso WIR haben beide von Gehorsam noch niemals etwas gehört :rolleyes:

Also ich würde mich in jedem Fall freuen das Badeplanschmonster mal live zu sehen :hallo:
 
toll :love:

aber sag mal ..ist der werte herr hund auch so "intelligent" und schüttelt sich IM wasser? :p

Dafür is keine Zeit. ;) Aber er ist intelligent genug, wie ´ne Salzsäule im Wasser stehen zu bleiben und sich ´nen Zappen abzufrieren. :nee:


Aber ehrlich, für uns brauchst du keinen Gehorsam... Uns geht es mehr um Verträglichkeit ;)
Und wenn du mal siehst wie Micky mich 3 Stunden durch den Wald zerrt, dann denkst du sowieso WIR haben beide von Gehorsam noch niemals etwas gehört :rolleyes:

Na, du traust dich ja was..sowas hier zu schreiben ;)

Aber tut irgendwie gut, das zu lesen :D
 
Wenn ich allerdings höre, dass es Hunde gibt, die gar nicht mehr freiwillig rauskommen kann ich mich mit Zerren und Quietschen echt anfreunden :lol:

Also, ich hoff ja schwer, daß sich das irgendwann gibt... :rolleyes:

Danke, Mummbelsche...jetzt mit WT werd ich bestimmt mal auf eurer Hessenrunde mitgehen...aber bißchen muss ich noch am Gehorsam tüfteln.. :hallo:

Guglhupf,wir haben eine tolle Gassirunde und Wasser haben wir auch immer,also genau das richtige für deinen Hund.
 
Guglhupf,wir haben eine tolle Gassirunde und Wasser haben wir auch immer,also genau das richtige für deinen Hund.


Aber ihr wechselt die manchmal, oder ? Also in Heustenstamm wär ich auf jeden Fall dabei..

Aber ich hab ja schon mit Mummbelsche geschnackt, daß wir mal an den grünen See in Mühlheim müssen. Das wäre dann aber wahrscheinlich ne Leinenrunde (Naherholungsgebiet).

Ich werd die Lage am Wochenende mal checken.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mailo´s zweiter Schwimmunterricht“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Private Joker
Ok Dankeschön:D Ich bin mir auch gerade unsicher ob Arno Größe L oder Xl benötigt:confused:
2
Antworten
27
Aufrufe
1K
shila07
shila07
Zurück
Oben Unten