Mailo

das foto ist wunderschön und man sieht darauf, wie sehr du ihn geliebt hast :love::heul:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Eve_Pablo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja , ich musste weinen ,- eigentlich bin ich gar nicht so ...

LG Barbara
 
:love:


60960214_2344459295832042_8675793337594150912_n.jpg
 

Ich erinnere mich ganz genau an den Ort, wo er auf mich gewartet hat. An einem Herbsttag, inmitten vieler Rottweiler war er gefühlt der Einzige, der nicht gebellt hat. Nur geschaut hat er. Ich war ja nicht mal wegen ihm dort.

ostermailo 025.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich versuche es mal. Mehr als ein Jahr ohne dich. Und wie die Tage dunkler werden, werden es auch meine Gefühle. Es waren diese Tage, als wir unsere letzten gemeinsamen Schritte liefen. Wie der Sommer ging, bist du auch du gegangen.

Es quält mich, daß ich nicht weiß, wo du jetzt bist, wer bei dir ist und ob da noch eine Bindung zwischen uns ist. Ob du noch in den Sternen bist oder doch schon wieder hier unten ? Ich habe zu viele Fehler gemacht und weiß, daß du sie mir verzeihst. Auch das bohrt in mir.

Ich weiß, daß wir uns wiedersehen. Meine Liebe zu dir ist unendlich und ich danke dir für alles, was du mir gegeben hast.

Mein Freund..
 
Er hat und wird dich niemals ganz verlassen. Er sieht zu dir, er ist in dir und ihr seht euch wieder, ganz sicher :love:
 
Der erste Herbst ohne ihn und es wird gerade wieder schlimmer. Den Herbst mochte er am liebsten, nicht zu warm und nicht zu kalt.

Es vergeht kein Tag, kaum eine Stunde, an dem ich nicht an ihn denke. Er ist noch allgegenwärtig und immer wieder weine ich. Es ist fast noch schwerer, als ich befürchtet habe. Und vor Weihnachten graut es mir jetzt schon.

Und dann ist da dieser Teil in mir, der gar nicht will, daß das nachlässt, der das wie einen Verrat empfinden würde. :(

icke_jan08.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Und dann ist da dieser Teil in mir, der gar nicht will, daß das nachlässt, der das wie einen Verrat empfinden würde. :(
verständlich, so geht es mir auch. Gus ist ja auch ein Jahr tot und ja auch ich hab immer wieder Momente wo ich in Tränen ausbreche..aber ich weiß aus Erfahrung das es irgendwann besser wird. Vergessen werde ich ihn niemals, wie könnte ich auch..aber es wird besser werden und dann wirst du es auch nicht mehr als Verrat ansehen, denn das ist es auch nicht..drück dich :)
 
Und dann ist da dieser Teil in mir, der gar nicht will, daß das nachlässt, der das wie einen Verrat empfinden würde. :(
nein, das wäre kein Verrat
Mailo würde sich bestimmt freuen, wenn er sehen könnte, wie gut du es mit Lotti getroffen hast :)
Und bestimmt wäre es ihm auch lieber, wenn du irgendwann lachend an die schönen Momente denkst, statt immer nur in Trauer an ihn.
Jeder braucht dafür seine Zeit - aber es ist kein Verrat, irgendwann nicht mehr nur Trauer empfinden zu können
 
Danke euch. Ja, natürlich (im wahrsten Sinne des Wortes, denn die Natur kann nicht zulassen, daß wir ewig in diesem Zustand verharren) lässt es nach, ich kenne es auch noch von Samson. Aber auch da hat es Jahre gedauert. Ich schäme mich fast dafür, aber ich kann mir bis heute keine Videos anschauen, weder von Samson, noch von Mailo. Das ist unerträglich für mich.
 
Lieber @guglhupf ,mir geht es mit Iwanka,der vorigen Bella und dem Bär wie Dir.Mal tut es mehr weh, manchmal weniger.
Aber sie bleiben immer in unseren Herzen.
 
Ich schäme mich fast dafür, aber ich kann mir bis heute keine Videos anschauen, weder von Samson, noch von Mailo. Das ist unerträglich für mich.
Schämen? Für was? Das du ein mitfühlender sensibler Mensch bist? Nein, dafür brauchst du dich sicher nicht schämen. Es gibt Menschen die trauern wie du, sehr lange manchmal unendlich und es gibt die, die sofort auf Alltag umschalten können. Jeder hat seine Berechtigung denn so verschieden die Menschen, so unterschiedlich trauern sie auch.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mailo“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Ich habe heute mit Mailos Besitzern telefoniert. Alles ist bestens. Mailo ist nur nur lieb zu allen Hunden und allen Menschen, es gibt absolut keine Probleme, ganz im Gegenteil. Er ist quasi der beste Hund der Welt. Wir freuen uns sehr darüber :)
Antworten
4
Aufrufe
1K
Midivi
guglhupf
:uhh: Oh, das hab ich erst jetzt entdeckt...... :) tolles Dreamteam die Beiden. und Mailo erstmal.....:love:
Antworten
19
Aufrufe
958
Dackeline
Dackeline
guglhupf
Mailo ist klasse :love: :love: :love:
Antworten
12
Aufrufe
808
devilblack
devilblack
guglhupf
Nur deshalb gibts diesen Thread überhaupt, ich fands auch so "passend". :love: Obwohl..X-Mechi hat schon auch ne gehörige dramatische Note :gruebel:
Antworten
29
Aufrufe
2K
guglhupf
guglhupf
guglhupf
danke euch... :love:
Antworten
111
Aufrufe
5K
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten