Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Mailo

  1. Ich habe tatsächlich zwei völlig leere Zimmer, die ich mal machen müsste. Ich weiß aber nicht mal, was ich mit denen anstellen soll. Eigentlich sollten die zu Katzenzimmern werden, aber das ging mit Mailo nicht, weil er immer voll hochgedreht ist vor lauter Aufregung in der Anwesenheit von Katzen und eine Zusammenführung Wochen gedauert hätte, da hatte ich nicht den Nerv für. Bzw. war ich zu faul für, ich Depp.

    Momentan ist mein Tagesziel, möglichst schnell die Nacht zu erreichen und dann bitte schnellstmöglich einzuschlafen.

    Krank machen geht nicht, das würde halt voll auffallen und ich bin da auch nicht der Typ für, da meldet sich mein Gewissen. Was ich eigentlich doof finde, denn andere machen das ständig ohne schlechtem Gewissen. Würd ich auch gern können.

    Und die wechselnden Stimmungen nerven extrem. In der einen Minute kannst du niemanden ertragen, in der nächsten erdrückt dich die Einsamkeit. Da bin ich heilfroh, daß mein Umfeld da so feinfühlig reagiert und mir nichts krumm nimmt.
     
    #81 guglhupf
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. [​IMG]
     
    #82 guglhupf
  4. Ich kann hier grad gar nicht lesen Sven, es macht mich echt traurig.
    Ich drück dich ganz fest.
    Der hübsche Hundejunge...
     
    #83 Suki
  5. Das verstehe ich, mir fällt das auch immer schwer. Alles gut. Danke.
     
    #84 guglhupf
  6. Also ich finde ein Katzenzimmer ist eine tolle Idee... du wärst beschäftigt, könntest dich ein bisschen ablenken und evtl. für 4-Beiner, die dich nicht an Mailo erinnern ein zu Hause schaffen. Wollte ich auch immer haben... gefließt natürlich :)

    Such dir was... irgendwas. Nur auff den Abend warten ist nicht der richtige Weg
     
    #85 Pyrrha80
  7. Mal sehen. Oder willst du wirklich deine beiden Ladys loswerden ? ;)
     
    #86 guglhupf
  8. Klingt so. :lol:
     
    #87 snowflake
  9. Aber wie gesagt, das Zimmer sollte voll gefliest sein *lach*
     
    #88 Pyrrha80
  10. Und natürlich nen Abfluss haben, damit man es mit dem Hochdruckreiniger säubern kann.
     
    #89 snowflake
  11. Könnte ich, wäre dann aber schlechter nachzuvollziehen, weil ich keine feste Rate habe und so kann man das direkt vor Ort notieren.

    Im Übrigen solltest du vllt doch mal zum Arzt gehen und dich aufgrund "Kummer und Herzschmerz" mal ne Woche oder zwei krankschreiben lassen.
     
    #90 BlackCloud
  12. Nein vergessen wirst du dieses niemals. Ich sehe es bei meinem GöGa auch. Balu war/ ist sein ein und alles gewesen, meiner natürlich auch, und er hatte ihn bei seiner letzten Reise auf seinem Schoß. Diesen Moment, dieser Seufzer, dieser letzte Atem ist ihm auch so sehr in Erinnerung, das es ihm auch heute noch, nach 5 Jahren so ist, als wäre es gestern gewesen :heul:.
    Aber inzwischen kommen auch Momente in Erinnerung die man gemeinsam erlebt hat, die schön waren und er denkt mit einem Lächeln auf den Lippen an diesen Moment. Es ist auch heute noch ein Wechselspiel zwischen schönen Erinnerungen wo man drüber lächelt, wo man sich gerne daran erinnert und weinen, weil einem der kleine Junge doch so sehr fehlt :heul:. Ich glaube es wird auch bleiben und das ist auch in Ordnung so, man darf ja auch darüber weinen, wenn einem danach ist, genauso wie man lächeln darf.

    Die Idee mit dem "Renovieren" finde ich gar nicht mal so schlecht, wer weiss wofür diese Zimmer dann gut sind ;)

    Danke auch noch, das du die schönen Bilder / Momente mit uns teilst :fuerdich:
     
    #91 baghira226
  13. sssshhhh, mein kleiner Träumer, ich liebe dich so sehr..........

    [​IMG]


     
    #92 guglhupf
  14. :love:
     
    #93 einbiest
  15. somewhere, over the rainbow.. :love:

    [​IMG]
     
    #94 guglhupf
  16. So schöne Fotos...
    Ach,der Mailo freut sich bestimmt mit dir und Lotti darüber das wieder ein Hund bei dir wohnt!
     
    #95 wilmaa
  17. Aus tausenden Bildern ist mir dieses das Allerliebste.

    Es gibt immer noch furchtbare Momente, ich weine trotz allem immer noch. Wir waren so ein gutes Team, wir brauchten so wenige Worte. :(

    [​IMG]
     
    #96 guglhupf
  18. Irgendwann wirst du nicht mehr weinen, sondern lächeln, wenn du an eure gemeinsamen Momente zurückdenkst.
     
    #97 BlackCloud
  19. Ich verstehe dich so gut.
    Bis heute kann ich über keinen meiner Hunde länger sprechen, ohne daß mir die Augen feucht werden. Über keinen. Obwohl sie schon viele Jahre nicht mehr da sind. Am schlimmsten ist es aber, wenn es um Elli geht. Wir waren auch so ein gutes Team - und wir hatten sooo wenig Zeit... :heul:

    Die Zeit heilt nicht immer alle Wunden, aber nach und nach überwiegen auf jeden Fall die schönen Erinnerungen und die Dankbarkeit.
    Und auch wenn kein Hund ersetzbar ist, so trifft man mit etwas Glück doch wieder einen, mit dem man auch ein gutes Team werden kann...
    :respekt:
     
    #98 sleepy
  20. Ich habe eben erst mitbekommen, dass mailo vorausging. Mein herzliches Beileid. So hier:
    Geht es mir grade auch. Genau so! Ein gedankenkarusell aus dem abspringen grade nicht möglich ist.
     
    #99 braunweißnix
  21. Er war ein Frühlingshund, er fehlt mir gerade wieder ganz schrecklich. :(

    [​IMG]

     
    #100 guglhupf
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mailo“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden