Mailo

Ach Mailo.. Ich gucke die Bilder mit einem Lächeln und gleichzeitig Tränen in den Augen an.

Ich finde man sieht allein auf den Bildern schon dass er ein besonderer Hund war, ich weiß auch nicht wieso :love:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Yuma<3 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich finde man sieht allein auf den Bildern schon dass er ein besonderer Hund war, ich weiß auch nicht wieso :love:

Das sind sie ja alle . Aber natürlich hast du Recht. Dankeschön.

Hier der zweite Versuch . Ich hab ihn mir dann einfach geschnappt.

Fail Level: 80

_20181107_153953.JPG

Daran kann ich mich gar nicht erinnern , das Bild hat bis heute niemand gesehen .
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Oje, Gugl, tut mir sehr Leid.

Es freut mich aber, wie du dich an ihn erinnerst. Unter anderem mit diesen Bildern. Das gefällt mir sehr gut. :)
 
Tolle Bilder von einem tollen Hund :)

Und btw - schön das du wieder da bist :)
 
Mein Beileid :(

Danke für die wundervollen Bilder und gleichzeitig teilhaben lassen an diesen Momenten.

Farewell Mailo
 
Vor dem Jeder-Hund-Rennen

45506154_2221011908176782_6989839032612028416_n.jpg


Und danach

45608349_2220972634847376_3714772361690480640_n.jpg


Und hier hat er sich einfach ins Bild geschoben, das hab ich erst später gesehen. :mies: Das sind die offiziellen TH-Bilder.

45704402_2220972854847354_6330550725063475200_n.jpg
 
und genau da haben wir euch kennengelernt. da hatte ich noch meinen pablo, der ja auch schon im regenbogenland rumspringt.

tolle fotos von deinem mailo gugl :love:
 
jaaaaa, genau. die bollerköppe sind richtig aufgefallen zwischen den eleganten, windschnittigen windhunden :D
 
Als Oppa im Februar seinen Koffer packte, hätte ich nie gedacht, dass Mailo ihm so schnell folgt. Gefühlt waren wir doch erst noch gemeinsam mit den Kerlen Gassi.
Aber es ist schön nochmal so viele Bilder von Mailo sehen zu können.
 
lieber guglhupf, danke dass Du uns die schönen Bilder zeigst,von einem wunderschönen Hund. Und ich freu mich,dass Du wieder da bist:fuerdich:
 
Als Oppa im Februar seinen Koffer packte, hätte ich nie gedacht, dass Mailo ihm so schnell folgt. Gefühlt waren wir doch erst noch gemeinsam mit den Kerlen Gassi.
Aber es ist schön nochmal so viele Bilder von Mailo sehen zu können.

Ich auch nicht, niemals. Er hatte wirklich noch so gut wie kein graues Haar, er wurde sogar in diesem Jahr noch für einen Junghund gehalten. Und er war auch noch so jung im Kopf. Er war echt nicht der gemütliche Frührentner, gar nicht.

Ich hab so sehr zu kämpfen. Ich kann meinen Gedanken nicht eine Sekunde ruhen gönnen, ich muss mich die ganze Zeit beschäftigen. Eben in Claudias Thread musste ich sofort weinen, da ging kurz eine Tür auf. Ich hab das einfach immer noch nicht realisiert, das schwebt außerhalb von mir und versucht in mich reinzukommen.

Und ich fühle mich so unglaublich nutzlos gerade. Ich werd gerade für nix gebraucht, ich hab keine Aufgabe..
 
Und ich fühle mich so unglaublich nutzlos gerade. Ich werd gerade für nix gebraucht, ich hab keine Aufgabe..
Verstehe ich vollkommen. Das habe ich damals 9 Monate ausgehalten. Besser wurde es erst, als wieder ein Hund einzog. Ich habe zwar etwas länger gebraucht, um mich auf den neuen Mitbewohner emotional so richtig einzulassen, aber die Vorteile des Sich-kümmerns waren sofort da.
 
Verstehe ich vollkommen. Das habe ich damals 9 Monate ausgehalten. Besser wurde es erst, als wieder ein Hund einzog. Ich habe zwar etwas länger gebraucht, um mich auf den neuen Mitbewohner emotional so richtig einzulassen, aber die Vorteile des Sich-kümmerns waren sofort da.

Ja, ich weiß, daß das eigentlich die beste Therapie ist. Aber das geht nicht, unmöglich im Moment.

Ich werd mich wohl jetzt mal bisschen um die anderen beiden kümmern, ich leih sie mir halt. Die sind ja ein Haus weiter, und die Häuser sind sogar verbunden über eine Tür, die können jederzeit rein und raus bei mir.

Hab ich aber bis jetzt noch nicht übers Herz gebracht irgendwie.
 
Wer keine Kinder hat, kümmert sich gefälligst um Hunde. ;) Hol die beiden rüber.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mailo“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Ich habe heute mit Mailos Besitzern telefoniert. Alles ist bestens. Mailo ist nur nur lieb zu allen Hunden und allen Menschen, es gibt absolut keine Probleme, ganz im Gegenteil. Er ist quasi der beste Hund der Welt. Wir freuen uns sehr darüber :)
Antworten
4
Aufrufe
1K
Midivi
guglhupf
:uhh: Oh, das hab ich erst jetzt entdeckt...... :) tolles Dreamteam die Beiden. und Mailo erstmal.....:love:
Antworten
19
Aufrufe
958
Dackeline
Dackeline
guglhupf
Mailo ist klasse :love: :love: :love:
Antworten
12
Aufrufe
808
devilblack
devilblack
guglhupf
Nur deshalb gibts diesen Thread überhaupt, ich fands auch so "passend". :love: Obwohl..X-Mechi hat schon auch ne gehörige dramatische Note :gruebel:
Antworten
29
Aufrufe
2K
guglhupf
guglhupf
guglhupf
danke euch... :love:
Antworten
111
Aufrufe
5K
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten