Mailo vs Mali..

guglhupf

15 Jahre Mitglied
..es kann nur einen geben..ein streifchenhörnchen, mein ich :D

Dat is der Loki :love:

lo1dx8.jpg


lo2ep5.jpg


Zwischdrin die Luna..

lo3bw7.jpg


lo4fz2.jpg


lo9rv2.jpg
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
lo10hi0.jpg


lo11vk3.jpg


lo12pm3.jpg


Kippt der "Kampf" ?

lo13vd7.jpg


lo14hu2.jpg


lo15ld3.jpg


Last Man Standing: Mailo...winner by k.o. :D

lo16qy2.jpg
 
hahahahaha, da hatten aber welchen Riesenspaß !!

Boah, hat der Mali ein Maul mit riesigen Zähnen.

Mailo ist klasse !
 
ein gestromter mali? hübsches tier.
und dein Mailo hat sich klasse geschlagen
 
Schöne Fotos, aber wo ist der Mali?:p
Ist ja wurscht, aber bevor diskutiert wird:

Belgischer Schäferhund:
Malinois/Mechelaar/Mechelse Herder: kurzhaar, gelb mit schwarzer Maske (Farbtöne variieren)
Tervueren: langhaar, Farbe wie Mali
Groenendal: langhaar, schwarz
Laekenois: rauhaar, Farbe wie Mali

Malinois Fehlfarbe: kurzhaar, schwarz

Holländischer Schäferhund:
Kurzhaar, gestromt
langhaar, gestromt

X-Mechelaar (nicht FCI-anerkannt, Kreuzung aus Holländischem Schäferhund und Mali:(
kuzhaar, malifarben
kurzhaar, gestromt
kurzhaar, schwarz

Näheres:





LG
Mareike
 
Ich hab mich auch schon gefragt, wo der Mali denn ist...:D
Ist in meinen Augen eindeutig ein Holländer.:)
 
Ist in meinen Augen eindeutig ein Holländer.:)

...oder X-Mechelaar. Und wenn man im täglichen Sprachgebreauch das "X" weglässt ist es ein Mechelaar / "Mechi", und dann heißt er genauso wie ein Mali. So sind schon viele gestromte Hunde zum Mali geworden:p.

LG
Mareike
 
Boah, seid ihr gemein, so auf ´nem Laien rumzuhacken :sauer:

Ich wurde da wohl eindeutig hinter´s Licht geführt.. :(
 
werd ich mir merken, hunde die radfahrer auf 200 meter entfernung verbellen sind also diese sogenannten malinois.. *notier* :D:D:D mhm mhm
 
Boah, seid ihr gemein, so auf ´nem Laien rumzuhacken

So war's ganz und gar nicht gemeint, sorry!:hallo:

HH (Hollandse Herder), X-Mechi und Mali sind übrigens im Verhalten oft sehr ähnlich - auch wenn "Fahrradfahrer in 200m verbellen" jetzt nicht soooooo ausreichend ist als Kriterium :lol:.

LG
Mareike
 
Is ja Wurscht ob Mali oder nicht - die Fotos sind klasse!

Und Mailo hat mal wieder bewiesen, dass er ein goldischer Bub ist! :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mailo vs Mali..“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Schämen? Für was? Das du ein mitfühlender sensibler Mensch bist? Nein, dafür brauchst du dich sicher nicht schämen. Es gibt Menschen die trauern wie du, sehr lange manchmal unendlich und es gibt die, die sofort auf Alltag umschalten können. Jeder hat seine Berechtigung denn so verschieden die...
Antworten
114
Aufrufe
7K
bxjunkie
Midivi
Ich habe heute mit Mailos Besitzern telefoniert. Alles ist bestens. Mailo ist nur nur lieb zu allen Hunden und allen Menschen, es gibt absolut keine Probleme, ganz im Gegenteil. Er ist quasi der beste Hund der Welt. Wir freuen uns sehr darüber :)
Antworten
4
Aufrufe
1K
Midivi
guglhupf
:uhh: Oh, das hab ich erst jetzt entdeckt...... :) tolles Dreamteam die Beiden. und Mailo erstmal.....:love:
Antworten
19
Aufrufe
958
Dackeline
Dackeline
guglhupf
Mailo ist klasse :love: :love: :love:
Antworten
12
Aufrufe
808
devilblack
devilblack
guglhupf
danke euch... :love:
Antworten
111
Aufrufe
5K
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten