Mailo & Friends

guglhupf

15 Jahre Mitglied
So, ich leg jetzt mal nen Thread an, in dem ich euch immer mal wieder neue und alte Hundefreunde präsentiere.

Das ist Oscar

freunde5sd2.jpg


freunde6pl8.jpg


Ein "Fremder"..(kann mir mal einer sagen, was das für einer ist ?)

freunde7bf4.jpg


freunde8rk9.jpg


Rusty, die personifizierte Penetranz :rolleyes:

freunde30ba7.jpg


Lucie

freunde23ii5.jpg
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Fly (wird gerade zum Therapiehund ausgebildet)

freunde2dn5.jpg


Die süße Nika :love:

feunde32ac8.jpg


Wiederum eine fremde Lady

freunde13mf4.jpg


Nelly, die Schönheit aus dem Norden

freunde22zu5.jpg


freunde21jt2.jpg
 
Marvin (ein Retriever muss dabei sein ;) )

freunde24nb6.jpg


Marlon und Dory

freunde18ge5.jpg


freunde20ov2.jpg


Wirbelwind Tessa

freunde3cp5.jpg
 
Das Bild mit dem Rusty is so geil :gerissen:wie Mailo da so total unberührt durch die Gegend schaut, einfach herrlich :lol::gerissen:
 
Das sieht nach viel Spaß aus .Unsere Hunde sehen sich ähnlich. Und dann noch das gleiche Geschirr.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
"Das Fremde" könnte ein Podencomix sein?

Schöne Kumpel-Spiel-Bilder. :hallo:
 
:love: da hat er aber viele nette Hundekumpels :love:

Sehr schöne Bilder!
 
Bin grad´am Bilder sortieren und hab noch ein paar Pics von Amy gefunden...und weil ich die so dolle mag, kriegt sie noch nen kleinen Auftritt hier (obwohl sie ja viel zu weiß für meine Cam is :rolleyes: )

vielleicht gefallen sie euch :)

amyaaron366xs9.jpg


amyaaron189uo9.jpg


amyaaron118jp6.jpg


amyaaron327xw9.jpg


amyaaron048ph7.jpg
 
..und hier nochmal die bezaubernde Fly, die mit behinderten Kindern arbeitet..

fly3zj9.jpg


fly1xy4.jpg


fly2pg3.jpg


fly5gb4.jpg


fly6xg0.jpg


fly7tr1.jpg


fly8nx2.jpg


Man sieht schon, daß sie einen Narren an Mailo gefressen hat, oder ? :love:
 
Ich hab ja zumindest bei den letzten beiden Bildern das rote Bällchen im Verdacht, die (Mit)Ursache für Flys Verzauberung zu sein...

Was natürlich nichts dran ändert, dass Mailo ein wahrlich goldiges Kerlchen ist.
 
Ich hab ja zumindest bei den letzten beiden Bildern das rote Bällchen im Verdacht, die (Mit)Ursache für Flys Verzauberung zu sein...

Aber nur indirekt ;) Sie hat nämlich sehr schnell kapiert, daß der Ball Mailo nur von ihr ablenkt und wenn sie den Ball hat, sie auf jeden Fall seine Aufmerksamkeit bekommt (obwohl sie sonst Bällen nix abgewinnen kann).

Das (den Ball klauen) dürfen übrigens nur die drei kleinen Ladys Fly, Nika und Tessa. Bei größeren oder auch Rüden versteht er da nich so viel Spass (weshalb ich den Ball dann auch rausnehme).

So...hier mal noch die schöne Pretty, eine Jugendliebe von Samson, nun auch Omi :love:

026cr2.jpg


028gs6.jpg


Preisfrage: Was ist hier vor 1 Sekunde passiert ? :)

030am4.jpg


:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mailo & Friends“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Schämen? Für was? Das du ein mitfühlender sensibler Mensch bist? Nein, dafür brauchst du dich sicher nicht schämen. Es gibt Menschen die trauern wie du, sehr lange manchmal unendlich und es gibt die, die sofort auf Alltag umschalten können. Jeder hat seine Berechtigung denn so verschieden die...
Antworten
114
Aufrufe
7K
bxjunkie
Midivi
Ich habe heute mit Mailos Besitzern telefoniert. Alles ist bestens. Mailo ist nur nur lieb zu allen Hunden und allen Menschen, es gibt absolut keine Probleme, ganz im Gegenteil. Er ist quasi der beste Hund der Welt. Wir freuen uns sehr darüber :)
Antworten
4
Aufrufe
1K
Midivi
guglhupf
:uhh: Oh, das hab ich erst jetzt entdeckt...... :) tolles Dreamteam die Beiden. und Mailo erstmal.....:love:
Antworten
19
Aufrufe
958
Dackeline
Dackeline
guglhupf
Mailo ist klasse :love: :love: :love:
Antworten
12
Aufrufe
808
devilblack
devilblack
guglhupf
Nur deshalb gibts diesen Thread überhaupt, ich fands auch so "passend". :love: Obwohl..X-Mechi hat schon auch ne gehörige dramatische Note :gruebel:
Antworten
29
Aufrufe
2K
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten