mailein1989 hat heute Geburtstag

kris_si

10 Jahre Mitglied
Liebe Marion, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag :ballon:
Feier schön, aber nicht zu viel ;)

:birthday:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi kris_si ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Liebe Marion,

ich wünsche dir an deinem Geburtstag alles alles Gute, viel Glück und Gesundheit und das wir uns endlich mal zur gemeinsamen Sause treffen:lol:

:birthday::elvis: und rock den Tag heute!

So nun ist die Schnapszahl wech, jetzt weiss ich was du gemeint hast gestern;)
 
Liebe marion,
auch von hier alles Liebe und Gute :birthday: und dass deine Wünsche in Erfüllung gehen.
 
Liebe Marion,

auch ich wünsche dir vom ganzen Herzen alles alles Gute zum Geburtstag.

:hat::torte::ballon::elvis:
 
Von hier auch alle lieben Wünsche zum Geburtstag. Langes Leben - reichen Kindersegen - baldige Gehaltszulage - und was du dir sonst noch so alles wünschst.:torte::birthday::ballon:
 
:birthday:Und alles alles GUte für dein neues Lebensjahr!!!
Mach dir einen schönen Tag !!!
:hallo:
 
Von uns auch noch schnell ein
happybirthdayog.jpg

nachträglich.
 
Nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute :fuerdich:

watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „mailein1989 hat heute Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :birthday:
Antworten
13
Aufrufe
136
Ninchen
Ninchen
KsSebastian
Alles Gute nachträglich! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!
Antworten
18
Aufrufe
258
kadde77
kadde77
KsSebastian
Antworten
18
Aufrufe
397
mailein1989
mailein1989
Dagmar
Antworten
25
Aufrufe
817
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten