MaHeDo

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Leider muss ich Euch die traurige Nachricht überbringen, dass unser langjähriges Mitglied Martina (MaHeDo) am Mittwoch, den 10.05., nach schwerer Krankheit von uns gegangen ist. :(

Ich habe Martina bereits vor vielen, vielen Jahren hier in der KSG kennen- und schätzen gelernt.

Privat waren wir immer wieder vor allem, aber nicht nur, bzgl. des CG-Adventskalenders in Kontakt. Viele tolle Geschichten hat sie selbst beigesteuert und unermüdlich im Freundes- und Bekanntenkreis getrommelt, damit der Kalender auch wirklich voll wird.

Auch im Tierheim Dortmund war sie lange aktiv und hat diversen Tierschutzhunden ein Zuhause gegeben.

Nun hat sie keine Schmerzen mehr, und darüber bin ich froh, auch wenn ich sie sehr vermissen werde... :(

Machs gut, Martina! :love:

---------------

Die Beerdigung findet am Freitag, den 19.05. um 13:00 Uhr in Dortmund statt; es wird eine kleine, schlichte Trauerfeier.

Falls jemand von hier ihr die letzte Ehre erweisen möchte, ist er/sie lt. Familie herzlich willkommen. Nähere Informationen gern von mir via PN.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mir fehlen grade die Worte. Gute Reise, Martina.
 
Dinas Gassigängerin aus dem Tierheim :( Mein Beileid.

Gute Reise :(
 
Oh Nein :( Das trifft mich jetzt hart. Mach's gut Martina....
 
Danke für das Bescheid geben. Gute Reise Martina.
 
Das tut mir sehr leid. Ruhe in Frieden. :(
 
Oh nein, wie traurig. Ich hab vor ein paar Tagen noch gedacht, wie sehr ich sie hier manchmal vermisse.

Ich hoffe, sie konnte in Frieden gehen.
 
Gerade hat mich Martinas Betreuerin der letzten Monate angerufen, da ich auf Martinas Liste der Leute stehe, die nach ihrem Tod benachrichtigt werden sollen.
Ich habe, da ich nicht ins Forum geschaut habe, also gerade erst davon erfahren.
Wir kannten uns viele Jahre und ich habe ihre Stärke in schwierigen Zeiten sehr bewundert und sie sehr gemocht.
Ich werde sie sehr vermissen.


Der Sommertag
Wer hat die Welt geschaffen?
Wer hat den Schwan geschaffen und wer den schwarzen Bären?
Wer hat die Heuschrecke geschaffen?
Diese Heuschrecke, meine ich –
die, die sich aus dem Gras erhoben hat,
die, die Zucker aus meiner Hand frisst,
die ihren Kiefer vor und zurück, statt auf und nieder bewegt –
die sich umschaut mit ihren riesigen, komplizierten Augen.
Jetzt hebt sie ihre blassen Vorderarme und wäscht sich gründlich ihr Gesicht.
Jetzt klappt sie ihre Flügel auf und schwebt weg.
Ich weiss nicht genau, was ein Gebet ist.
Ich weiss nur, wie man aufmerksam ist,
wie man hinfällt ins Gras hinein,
wie man sich im Gras niederkniet,
wie man müssig und gesegnet ist,
wie man durch die Felder streunt,
denn das ist es, was ich den ganzen Tag lang getan habe.
Sage mir, was hätte ich sonst tun sollen?
Stirbst nicht alles zu guter Letzt und viel zu schnell ?
Sage mir, was hast du vor mit deinem einen, wilden, kostbaren Leben?
(Mary Oliver)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „MaHeDo“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten