Magen - Darm Probleme nach Antibiotika

Supi das sind mal gute Nachrichten an diesem Tag!
Dann mal weiterhin alles Gute :love:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Wetterhexe ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Magen - Darm Probleme nach Antibiotika“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pfotenbande
@ Gabi: Das mit den Augen scheint bei Spoo wirklich am Futter zu liegen. Egal ob ich's eingeweicht oder trocken gegeben habe, er hatte nach dem Fressen rote Schleimhäute - in den Augen. Wenn er's länger bekommen hat dann wurde auch der rest der Haut irgendwann rot. Seit er glutenfreies Futter...
Antworten
30
Aufrufe
3K
Pfotenbande
Pfotenbande
BabyTyson
Antworten
2
Aufrufe
1K
BabyTyson
BabyTyson
Spicy
Hmm gute Frage, keine Ahnung^^ Werd ich mich gleich mal zu schlau machen. na immerhin nur noch 38,8°C....
Antworten
11
Aufrufe
950
Spicy
P
Aischa hat eben wieder getrunken vorher nicht aber daher ja auch das nassfutter (hab da dann bissl wasser noch zusätzlich drauf gemacht). Spazieren gehen ist noch nicht so ihr Ding nur so 5-10min aber ansonsten geht es ihr gut:) Bettelt gaaanz brav nach essen lach
Antworten
18
Aufrufe
1K
P
PzychoPOPGroove
danke für eure antworten ich werde es mal versuchen, mehr flüssigkeit unterzumischen :-) ob sie es dann noch nimmt^^
Antworten
5
Aufrufe
752
PzychoPOPGroove
PzychoPOPGroove
Zurück
Oben Unten