Magdeburg: Neonazi hetzt Hund auf Iraker

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Der Täter hetzte seinen Hund auf den 36-Jährigen und schlug mit einem Baseballschläger mehrfach auf ihn ein, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.....

Quelle & kompletter Text:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Gott diese Dumpfbacke , sehe schon die Schlagzeile Nazi hetzt Kampfhund auf Iraker .
Solche Typen dürften nicht mal Hamster halten .

Gruss tequ und der T - Hund !!!

Andere Quelle :
 
Aehhh ... da steht nicht 'Kampfhund', nur einfach 'Hund' !

Pommel
 
Kennst du die Bild nicht die haben aus laut Polizeibericht vermutlich Sckäferhundmixen auch 7 Kampfhunde gemacht . War aber heute in der Presse nicht so schlimm ( Soka) .

Gruss tequ und der T - Hund !!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Magdeburg: Neonazi hetzt Hund auf Iraker“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Cookie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dobermann, kastrierte Hündin, vollkupiert, ca. 63 cm groß, ca. 32 kg schwer, ca. 10 Jahre alt. Standort: seit 24.03.2023 in einer Pflegestelle in 39108 Magdeburg Cookie wurde zusammen mit ihrer Schwester von unseren...
Antworten
0
Aufrufe
304
Grazi
M
Von meinen Russelln hatte eine und hat derzeit eine Patellaluxation Grad 2. Ich habe meine verstorbene Maggie nicht operieren lassen und werde auch Devon nicht operieren lassen. Bei Beiden habe ich Wert auf Muskelaufbau gelegt und das hat ausgereicht um ein mögliches verrutschen der Kniescheibe...
Antworten
2
Aufrufe
372
Cornelia T
Cornelia T
A
Hallo :) Ich möchte einen Hund bei mir aufnehmen und suche dafür jemanden der die Vorkontrolle bei mir übernehmen würde. Ich möchte hiermit die Vermittlung unterstützen, die auch schon händeringend auf der Suche nach jemandem ist, der ab sofort Zeit dafür hat.
Antworten
0
Aufrufe
634
Annika0106
A
T
Schau mal auf der Seite des Landesverwaltungsamt. Da findest du alle Informationen dazu, auch zum Sachkundenachweis, den brauchst du ja auch. Edit: Ab 18 Monaten im Normalfall wird der Hund zum Rest gefordert. Versicherung und alles muss aber vorher da sein. Sachkundenachweis brauchst du auch...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Joki Staffi
Joki Staffi
Crabat
Das kenne ich auch von unserem W.Schäfer-Mix. Wenn er sich über jemanden freute hat, hat er breit gegrinst und dabei gegrollt. Ein Bekannte hat mich dann auch mal ängstlich gefragt warum er sie anknurrt, dabei hat er sich nur total gefreut. Das hat im Gunde auch sein ganze Körper und das Gesicht...
Antworten
12
Aufrufe
2K
Cira
Zurück
Oben Unten