MAG SB 2022

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Rudi456 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist das Geschirr nicht ein wenig zu eng eingestellt? Oder täuscht das? Auf dem zweiten Bild wirkt es so.
 
Hm.. ich finde es vielleicht nen hauch zu eng. Nicht, dass es da an den Falten reibt.
Wenn Sie nicht gerade in entfesslungskünstler ist, würde ich das vom bauchgefühl her weiter machen. Kann aber auch sein, dass es auf den Bildern nur so wirkt.

Edit und bei dem ersten Bild vom letzten Post, hängt da ein Nippel so schräg unter dem bauchgurt. Das sieht auch so aus, als könnte es reiben.
 
Ich finde die Halsbänder von MAG richtig klasse. Aber ein Geschirr würde hier auch nicht passen.
 
Hatte noch ein HB mit Reflektorband bestellt und war damit grad unterwegs. Top! Reflektiert echt extrem, super Sichtbarkeit :toll:

Jupp. Ich auch. Hatte mich bei der letzten SB geärgert nicht auch direkt eines mitbestellt zu haben.

Ich wollte die goldene Pfote eigentlich nur auf dem Verschluss haben, wie bei Barbies HB.
Dachte, wenn das Reflektorband darauf ist, dann müsse ich das nicht extra erwähnen und hab es auch nicht gemacht.
Naja, jetzt habe ich die goldenen Pfoten halt doch mittendrauf :sarkasmus:

20230102_144419.jpg20230102_144415.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „MAG SB 2022“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Tyson ist glücklich vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
276
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Heidi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich Name: Heidi Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: ca. 1...
Antworten
0
Aufrufe
193
Grazi
Grazi
AmStaff Joey Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff, American Staffordshire Terrier, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Joey Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: (noch) unkastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
245
Grazi
Grazi
Grazi
AmStaff Gombo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff, American Staffordshire Terrier, erfahrene Hundehalter gesucht, kinderlieb, verträglich Name: Gombo Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: chemisch kastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
176
Grazi
Grazi
Grazi
Donny ist endgültig vermittelt! ;-) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
283
Grazi
Zurück
Oben Unten