MAG SB 2022

Gnah, es ist halt ne üble hohe TA Rechnung reingeflattert, die Sachen sind auch immer noch am laufen.

Ich les mir nochmal alles durch und wenn, wird es meinerseits wohl echt schmal. :rolleyes:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Gone in a flash ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, ich bin dabei.
Bis wann muss die Bestellung fertig sein?

Wir Sammeln diese Woche erstmal Teilnehmer, vielleicht gibt es ja noch Kurzentschlossene :)
Sonntag wird die Liste aber dann geschlossen.
Wenn jemand seine Bestellung bis dahin auch schon fertig hat, dann ist das natürlich auch gut und bringt Zeit.

In der nächsten Woche sollten die Entscheidungen dann gefallen sein. Da wird sich eh ausgetauscht, Korrektur gelesen etc. :)
 
bxjunke
kadde77
Crabat
MadlenBella
MissNoah
Gone in a flash
Rudi456
Stinkstiefelchen
IgorAndersen
 
Jawoll, ich bin dabei! Ich setze mich am Wochenende in Ruhe hin und tüftele aus, was ich haben möchte und welche Größe es sein soll.

bxjunke
kadde77
Crabat
MadlenBella
MissNoah
Gone in a flash
Rudi456
Stinkstiefelchen
IgorAndersen
Ninchen
 
Ich bin voll überfordert. Mein PC hat die Webseite früher automatisch übersetzt, das kann mein Handy nicht. Aber ich wusel mich mal durch.
 
Das Hauptproblem ist, glaube ich, die unübersichtliche Webseite.
Aber das wird schon, muss mich nur mit Zettel und Stift mal hinsetzen.
 
Hat jemand Erfahrungen mit den Geschirren? Verrutschen die? Ich frage, weil die am Brustkorb ja nur eine Schnalle haben, die aus meiner Sicht das Geschirr einseitig runterziehen müsste.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „MAG SB 2022“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Tyson ist glücklich vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
277
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Heidi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich Name: Heidi Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: ca. 1...
Antworten
0
Aufrufe
194
Grazi
Grazi
AmStaff Joey Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff, American Staffordshire Terrier, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Joey Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: (noch) unkastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
246
Grazi
Grazi
Grazi
AmStaff Gombo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff, American Staffordshire Terrier, erfahrene Hundehalter gesucht, kinderlieb, verträglich Name: Gombo Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: chemisch kastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
178
Grazi
Grazi
Grazi
Donny ist endgültig vermittelt! ;-) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
284
Grazi
Zurück
Oben Unten