MAG SB 2022

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Melanie F ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh unerwartet. Ich hatte ja auf was dunkles getippt. Das ist sehr hell. Oder liegt es daran, dass ich sehr viel schwarz trage? :D

Aber auf alle Fälle ist das Rätsel gelöst :dafuer:
 
An alle:
Ich bin gerade auf den Weg in die Werkstatt und hab erst heute abend Zeit, oder wenn es spät wird, dann erst morgen.
Jeder der Fleece in Graphit bestellt hat, möchte sich gerne melden über eine Änderung :)
 
Gibt es denn Erfahrungen, wie schnell so eine Bestellung bearbeitet wird? Irgendwie bin ich hibbelig obwohl es ja im engeren Sinn nicht für mich ist :D

Von bis alles dabei.
Ich hatte noch keine SB zur Weihnachtszeit. :D

Die letzte SB zum Beispiel ging flott ab der Bezahlung.
9 Tage nachdem ich überwiesen hatte war es schon da, bei 44 Teilen.
Ich vermute immernoch stark, dass sie da schon begonnen haben, obwohl das Geld noch nicht da war.
 
Ok. Die Preisaufstellung ist dieses Mal anders.
Ihr habt von mir jeder eine Nummer erhalten (ich depp hab allerdings zweimal die 6 und zweimal die 9 vergeben :crazy: :sarkasmus: Aber dahinter immer den Forennamen geschrieben, so hat es auch Jitka gemacht - ich hab sie jetzt geschwärzt für die Übersicht die ich hier reinstelle)
Das letzte Mal bekam ich das PDF mit Einzelpreisen zurück und hatte es euch in euren PNs mitgeschickt, dass ihr sehen konntet, was Jitka eingetragen hat.

Jetzt bekam ich es als Aufzählung als eMail mit Gesamtwert aller Artikel jedes Bestellers.

Ich muss noch von denen die bei euch mitbestellt haben die Artikel als Einzelpreise erfragen, sonst könnt ihr nicht splitten.
Ich muss also wissen, welche Artikel nicht für euch sind und ihr einzeln aufgestellt braucht.
Ich würde es aber gerne schon so als Gesamtpreis einsammeln, parallel die Einzelpreise anfragen, damit ihr das mit euren Mitbestellern später auseinanderrechnen könnt, ich aber schon überweisen kann, weil ich nicht weiß wie lange die Einzelpreise dann dauern. Wäre das so machbar?

Ihr könnt euch die Aufstellung schonmal hier ansehen. Per PN bekommt ihr dann von mir eure Nummer mit :) So ist es transparent zu den Kosten, aber Anonym zum Besteller.

Morgen bekommt ihr dann eine PN von mir :)

Versand ist günstig :D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Es macht mir gerade etwas "angst", weil ich ein Paket von GLS bekommen habe und nichts anderes bestellt habe :crazy: (wurde im Shop abgegeben)
Zumal ich erst heute überweisen kann (es fehlen zwar noch 2 Zahlungen, aber ich wollte in "Vorkasse" gehen um das so schnell wie möglich zu machen)
 
Mach uns keine Hoffnungen! :woot:

Ich bin gespannt. Mein Freund holt mich nachher zum Essen ab und dann holen wir es zuvor ab.

Aber selbst dann kann ich euch keine Hoffnung machen was das DHL Weihnachtsversprechen angeht, denn dann müsste ich alle Pakete am 21ten fertig bei der Post haben, damit se zu Wihnachten bi uch sind :( das würde ich mit Sichtung, verpacken und belabeln nicht morgen alles schaffen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „MAG SB 2022“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Da wir nun schon zum wiederholten Male Anfragen von Interessenten mit Katzen erhalten haben, möchten wir lieber noch mal ganz explizit erwähnen, dass Bailey sich beim Anblick von Samtpfoten zwar relativ gut ablenken lässt, diese aber grundsätzlich jagen möchte. Eine Vermittlung zu Katzen kommt...
Antworten
2
Aufrufe
170
Grazi
Grazi
Tyson ist glücklich vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
294
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Heidi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich Name: Heidi Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: ca. 1...
Antworten
0
Aufrufe
213
Grazi
Grazi
AmStaff Joey Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff, American Staffordshire Terrier, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Joey Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: (noch) unkastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
262
Grazi
Grazi
Grazi
AmStaff Gombo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff, American Staffordshire Terrier, erfahrene Hundehalter gesucht, kinderlieb, verträglich Name: Gombo Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: chemisch kastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
185
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten