MAG SB 2022

  • Gone in a flash
Gnah, es ist halt ne üble hohe TA Rechnung reingeflattert, die Sachen sind auch immer noch am laufen.

Ich les mir nochmal alles durch und wenn, wird es meinerseits wohl echt schmal. :rolleyes:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Gone in a flash :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • MissNoah
Ja bin dabei.

bxjunke
kadde77
Crabat
MadlenBella
MissNoah
 
  • Bulliene
Da ist es echt ein Nachteil zwei Zwerge zu haben. Aber ich freue mich jetzt schon eure ausgesuchten Modelle und Kreationen zu bewundern :)
 
  • Melanie F
Ja, ich bin dabei.
Bis wann muss die Bestellung fertig sein?

Wir Sammeln diese Woche erstmal Teilnehmer, vielleicht gibt es ja noch Kurzentschlossene :)
Sonntag wird die Liste aber dann geschlossen.
Wenn jemand seine Bestellung bis dahin auch schon fertig hat, dann ist das natürlich auch gut und bringt Zeit.

In der nächsten Woche sollten die Entscheidungen dann gefallen sein. Da wird sich eh ausgetauscht, Korrektur gelesen etc. :)
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Gone in a flash
bxjunke
kadde77
Crabat
MadlenBella
MissNoah
Gone in a flash
 
  • Rudi456
bxjunke
kadde77
Crabat
MadlenBella
MissNoah
Gone in a flash
Rudi456
 
  • heisenberg
Ich bin noch gut ausgestattet. Hier hält alles extrem lange :sarkasmus:.
Edit: Stinkstiefelchen fehlt noch auf der Liste.
 
  • Stinkstiefelchen
Kann mich bitte jemand auf die Liste setzen? Ich bin zu doof :verwirrt:
 
  • Lille
bxjunke
kadde77
Crabat
MadlenBella
MissNoah
Gone in a flash
Rudi456
Stinkstiefelchen
 
  • IgorAndersen
bxjunke
kadde77
Crabat
MadlenBella
MissNoah
Gone in a flash
Rudi456
Stinkstiefelchen
IgorAndersen
 
  • Ninchen
Jawoll, ich bin dabei! Ich setze mich am Wochenende in Ruhe hin und tüftele aus, was ich haben möchte und welche Größe es sein soll.

bxjunke
kadde77
Crabat
MadlenBella
MissNoah
Gone in a flash
Rudi456
Stinkstiefelchen
IgorAndersen
Ninchen
 
  • IgorAndersen
Ich bin voll überfordert. Mein PC hat die Webseite früher automatisch übersetzt, das kann mein Handy nicht. Aber ich wusel mich mal durch.
 
  • Melanie F
Ich bin voll überfordert. Mein PC hat die Webseite früher automatisch übersetzt, das kann mein Handy nicht. Aber ich wusel mich mal durch.

Wenn du was hast was du möchtest, dann kannst du mir auch Screenshots zu deinen Farben, Schriftarten, Maßen etc schicken.
:)
 
  • Gone in a flash
Ich bin voll überfordert. Mein PC hat die Webseite früher automatisch übersetzt, das kann mein Handy nicht. Aber ich wusel mich mal durch.

Mir geht es nicht anders. Ich starre auf die ganzen Bilder und Farben und äh... :sarkasmus:
 
  • IgorAndersen
Das Hauptproblem ist, glaube ich, die unübersichtliche Webseite.
Aber das wird schon, muss mich nur mit Zettel und Stift mal hinsetzen.
 
  • IgorAndersen
Hat jemand Erfahrungen mit den Geschirren? Verrutschen die? Ich frage, weil die am Brustkorb ja nur eine Schnalle haben, die aus meiner Sicht das Geschirr einseitig runterziehen müsste.
 
  • MissNoah
Hat jemand Erfahrungen mit den Geschirren? Verrutschen die? Ich frage, weil die am Brustkorb ja nur eine Schnalle haben, die aus meiner Sicht das Geschirr einseitig runterziehen müsste.

Meins ist mit Fleece unterlegt und das sitzt und hält wunderbar.
 
  • Gone in a flash
Ich hatte mal ein wirklich massives Geschirr von MAG. Verrutschen tun die nicht aber für mich persönlich war des nix (vom Gurtband her, zu "starr").
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „MAG SB 2022“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten