MAG SB 2020

MAG SB

  • Ja, unbedingt

    Stimmen: 13 81,3%
  • Nein

    Stimmen: 3 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Es sieht auch so als, als hätten sie die zusammengehörigen Teile für dich schon verbunden, oder?
Klasse :)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi MadlenBella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es sieht auch so als, als hätten sie die zusammengehörigen Teile für dich schon verbunden, oder?
Klasse :)

Japp. Das war die größte Freude an den Bildern :lol:


Soeben hat er nach meiner Nr gefragt für die Paketlabel. Es geht wie bisher per GLS raus :)
Beim letzten mal fuhr der Fahrer gerade vor als ich nach Feierabend angekommen bin. Hoffe es klappt dieses Mal auch so gut :)


Edit: natürlich mache ich trotzdem eine Kontrolle :)
 
Ich freu mich :)

Das wird schon alles klappen. Auf einen Tag mehr oder weniger kommts nun auch nicht an, falls du den Fahrer verpasst.
 
Ich freu mich :)

Das wird schon alles klappen. Auf einen Tag mehr oder weniger kommts nun auch nicht an, falls du den Fahrer verpasst.

Ich hab schon nach naheliegenden GLS Stationen geschaut.
Derzeit wird von den Logistikern ja fast alles nur vor die Tür "geknallt" von zB DPD ohne wenigstens vorher mal zu klingeln (vorher hat er grundsätzlich bei allen geklingelt und dann erst geschaut wer es bekommt :rolleyes::lol:) . DHL sind hier die Einzigen, die noch klingeln.
Es sind "nur" Hundeklamotten, aber im Falle stehen da halt rund 1800€ vor der Tür.
Wir haben eine tolle Hausgemeinschaft, falls nur ein Nachbar da ist, und einen guten Innenhof, weil wir auf einem umgebauten Bauernhof wohnen, aber es sind halt doch Sachen im Wert von 1800€
Ich hoffe die nehmen es zur Not mit und ich muss abholen.
Auch so ne Sache über die ich nachdenke :sarkasmus::sarkasmus:
 
Japp. Das war die größte Freude an den Bildern :lol:


Soeben hat er nach meiner Nr gefragt für die Paketlabel. Es geht wie bisher per GLS raus :)
Beim letzten mal fuhr der Fahrer gerade vor als ich nach Feierabend angekommen bin. Hoffe es klappt dieses Mal auch so gut :)

Kannst du dir keinen Tag Urlaub nehmen!? Das versteht der Chef bestimmt! :sarkasmus:
 
Also von mir aus kannst du Die Zeit lassen mit dem Verpacken. Auf einen Tag mehr oder weniger kommts nu nicht an.
Mach dir keinen Stress!
 
Die beiden Panzerelfen hier können auch gerne warten, ist ihnen eh zu warm um ausgiebig zu laufen;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „MAG SB 2020“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff x OEB Maisy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, OEB-Mix, Old English Bulldog-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Maisy Rasse: American Staffordshire Terrier x Old English...
Antworten
0
Aufrufe
94
Grazi
Grazi
NOTFALL! Bullterrier x AmStaff Jackie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, Bullterrier-Mischling, Bullterrier-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich nach Sympathie Name: Jackie Rasse...
Antworten
0
Aufrufe
104
Grazi
Grazi
AmStaff Babyboy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff, American Staffordshire Terrier, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich nach Sympathie Name: Babyboy Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes...
Antworten
0
Aufrufe
119
Grazi
Grazi
AmStaff x American Bulldog Ty Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, unverträglich Name: Ty Rasse: American Staffordshire Terrier x American Bulldog Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
106
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Cali Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, größere Kinder evtl. möglich Name: Cali Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
196
Grazi
Zurück
Oben Unten