Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

MAG SB 2020

?

MAG SB

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juli 2020
  1. Ja, unbedingt

    13 Stimme(n)
    81,3%
  2. Nein

    3 Stimme(n)
    18,8%
  1. :applaus:
     
    #481 MissNoah
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Heut Abend schick ich das Geld los. Und danke für deine Mühen :)
     
    #482 BlackCloud
  4. Geld ist raus und vielen Dank für deine bisherige Mühe.
     
    #483 -alice-
  5. Ich hab es auch grad überwiesen..Danke nochmal für deine Mühe und Geduld :fuerdich:
     
    #484 bxjunkie
  6. Geld per Paypal gerade rausgeschickt.
    Nochmals ganz lieben Dank, vor allem für deine Mühe bei meiner Bestellung :herzen:
     
    #485 Waldfee
  7. Gestern mit PP bezahlt :hallo:Lieben Dank Melli für dein Engagement und deine Zeit:love:
     
    #486 Lennox_1201
  8. So - an Martin geht alles per Paypal- Banküberweisung einfach ungern tatsächlich, auch wenn ich nix böses vermute und unterstelle, aber ich möchte bei der Summe einfach Sicherheit für uns alle.

    Also Hopp hopp - es sind nur noch wenige Zahlungen ausstehend :) :zustimm:
     
    #487 Melanie F
  9. Grade über Pp erledigt :)
     
    #488 Romashka
  10. Nochmals da je für deine Mühe. Mein innerer monk dreht schon vom Gedanken an die orga durch :D
     
    #489 Meike
  11. Hat er schon was gesagt wie lange es nach Zahlungseingang dauert?
     
    #490 Lennox_1201
  12. Ich hoffe ich bin nicht die Letzte, ich hab auch grad gezahlt :)

    Wegen Adresse müssen wir mal schauen, wann du fertig bist und wo ich dann wohne :D
     
    #491 MadlenBella
  13. Nein, da hat er nix gesagt. Die Fertigung der letzten SB hat aber nicht einmal eine Woche gedauert - da kam halt nur mein Urlaub dazwischen. Versand waren 6 Tage
     
    #492 Melanie F
  14. *kreisch*

    :lol:
     
    #493 Crabat
  15. Juhu! Gibt es etwas neues?
    Bin übriges wieder eingeloggt! ☺️
     
    #494 paschismom

  16. Nee, so schnell erwarte ich keine Antwort. Ich hab ja gerade erst gestern auch alles final abgeschickt - die komplette Bestellung und das Geld.
    Habe drum gebeten, dass sie mir bescheid geben, wenn alles fertig ist und versandbereit :)
    Jetzt heisst es wieder einmal: warten :sarkasmus:

    Aber bei der Masse auch verständlich :respekt:
     
    #495 Melanie F
  17. Warten ist so gar nicht meine Königsdisziplin... Vielleicht haben sie ja schon vorgepackt...

    Mel, du bist auf jeden Fall meine Heldin 2020!!
     
    #496 paschismom
  18. Hallo lieber MAGler :)

    Ich möchte euch etwas fragen.

    Ich habe einen doofen Fehler gemacht. Es steht mir nicht zu, weil der Differenzbetrag ja gespendet werden sollte.
    Ich hatte per PP überwiesen, nur leider versehentlich angeklickt, dass ALLES vom Bankkonto abgezogen werden sollte und nicht vom PP Guthaben- zu spät gemerkt und mein Konto mit diesem exorbitanten Betrag überzogen.
    Die Bank hat es sich am selben Tag zurückgeholt, was ich leider nicht stoppen konnte und die Abbuchung PP auf Bank war dafür leider nicht schnell genug. Nun hat PP erneut abgezogen, also alles gut - die Bestellung ist nicht in Gefahr ;) aber das kostet mich für PP 30,- Gebühr :wand: Wäre es OK für euch, auch wenn es alleine MEIN Fehler war - dies aus dem MAG Fond abzuziehen und dann den Rest zu spenden ?

    P.s. ich frage heute noch an, ob schon abzusehen ist wann unsere Sachen fertig werden :)
     
    #497 Melanie F
  19. Ja natürlich!
     
    #498 Crabat
  20. Logisch ;)
     
    #499 bxjunkie
  21. Klar, mach das!
     
    #500 MadlenBella
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „MAG SB 2020“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden