MAG SB 2020

MAG SB

  • Ja, unbedingt

    Stimmen: 13 81,3%
  • Nein

    Stimmen: 3 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das Gurtband in Petrol - die Blumen wie abgebildet (das müsste doch passen, oder? :woot: )

Beim Geschirr ist es ja wichtig, dass es die Schnallen auch für die Gurtbänder mit 3cm Breite gibt? :gruebel:

Die gibt es, denn es sind ja die gleichen wie bei den Halsbändern. Wenn 3cm Halsbänder angeboten werden, dann geht das auch mit Geschirren, auch wenn sie manchmal gar nicht im Shop abgebildet sind.
Wenn das Gurtband natürlich komplett aus ist, dann gäbe es ein Problem (eher in die Richtung, dass die ihre Materialien nachbestellen müssen und es etwas länger dauert - aber was heisst schon "länger" bei einer Bestellung bei MAG :sarkasmus: ), aber so halte ich mich nicht an das was im Shop abgebildet ist.

Das einzige was bei der damaligen Bestellung eben eher die "Schwierigkeit" war, waren nicht vorhandene Webbänder, aber auch das haben wir gelöst :)


EDIT sagt, dass schneller Crabat war
 
Crabat
Babytyson

Waldfee
bxjunkie
Rudi456

Melanie F
Piate
Waldfee
MadlenBella
BlackCloud
MissNoah
IgorAndersen
Romashka
Meike
Heather
Higgins
Vrania
pat_blue

Stinkstiefelchen
Lennox_1201
-alice-
DobiFraulein
 
Crabat
Babytyson

Waldfee
bxjunkie
Rudi456

Melanie F
Piate
Waldfee
MadlenBella
BlackCloud
MissNoah
IgorAndersen
Romashka
Meike
Heather
Higgins
Vrania
pat_blue

Stinkstiefelchen
Lennox_1201 Bestellung eingegangen :)
-alice-
DobiFraulein
 
Kann mir mal einer helfen? Wie messe ich denn beim Geschirr Punkt A aus? Das ist doch Halsumfang? Oder messe ich da knapp über den Schultern? Ich bin mir da unsicher.
 
Habe den HU tief am Hals gemessen. Das Geschirr ist ja am Hals verstellbar. Es muss also nicht auf den Zentimeter stimmen.
 
Kann mir mal einer helfen? Wie messe ich denn beim Geschirr Punkt A aus? Das ist doch Halsumfang? Oder messe ich da knapp über den Schultern? Ich bin mir da unsicher.

Jupp. Ist der Halsumfang. Ich würde nicht knapp über den Schultern messen. Mittlerer, unterer Halsabschnitt. Irgendwo zwischen Mitte und direkt über den Schultern.
 
Verdammt :sarkasmus: Aber ne, 2 Halsbänder pro Hund müssen reichen.
 
Ok stimmt, man kann es ja verstellen ...

also gut - Batman-Geschirr
Breite 4cm
A: 49cm
B: 70cm
C: 26cm
Farbe: wie Foto

81DC1F3B-7ADE-4552-9E4C-6EF825CEBC23.jpeg
 
Dieses Mal schaffen wir es nicht mehr mit dem zusammen stellen. Aber das nächste Mal sind wir dabei. Ich fang schon mal an zu sparen. 3 Hunde mit je 2 Halsbändern und mindestens einem Geschirr :rotwerd::mies:
 
Also ich habe das richtig verstanden- das schwarze Batman Zeug gibt es nur ab 4cm, in 3cm nur das gelbe?
 
Die eingegangenen Bestellungen hab ich notiert, ihr werdet heute noch Antwort bekommen :)
 
Dieses Mal schaffen wir es nicht mehr mit dem zusammen stellen. Aber das nächste Mal sind wir dabei. Ich fang schon mal an zu sparen. 3 Hunde mit je 2 Halsbändern und mindestens einem Geschirr :rotwerd::mies:


Och - deren Urlaub geht ja bis 26.7.
Der 15.7 ist also hinfällig. In den 3 Tagen vor deren Urlaub wird da eh nichts passieren ;)
 
Das Geschirr ausmessen:

C? Vorne dort, wo der Knochen anfängt? Zwischen den Beinen durch so weit nach hinten, wie das Geschirr sitzen soll?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „MAG SB 2020“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff x OEB Maisy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, OEB-Mix, Old English Bulldog-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Maisy Rasse: American Staffordshire Terrier x Old English...
Antworten
0
Aufrufe
94
Grazi
Grazi
NOTFALL! Bullterrier x AmStaff Jackie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, Bullterrier-Mischling, Bullterrier-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich nach Sympathie Name: Jackie Rasse...
Antworten
0
Aufrufe
104
Grazi
Grazi
AmStaff Babyboy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff, American Staffordshire Terrier, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich nach Sympathie Name: Babyboy Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes...
Antworten
0
Aufrufe
119
Grazi
Grazi
AmStaff x American Bulldog Ty Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, unverträglich Name: Ty Rasse: American Staffordshire Terrier x American Bulldog Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
106
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Cali Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, größere Kinder evtl. möglich Name: Cali Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
195
Grazi
Zurück
Oben Unten