MAG SB 2011, Deadline 17.07.2011

  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi sunburnt ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gibt's hier eigentlich was Neues von den teilen, die falsch oder gar nicht gekommen sind?
 
Meine Letzte Info war, dass MAG die Sachen anstandslos korrigieren wollte.

Ich weiss nur nicht ob sie schon angekommen sind.

BTW: MAG hat anscheinend eine Masse an neuen Sachen. U.a. Fleece und extrem coole Stickereien.... siehe Facebook....

Sie bauen auch die Internetseite um.

Ich bin halt ein Süchtel :unsicher:
 
Ich bin ja nicht bei Facebook - vielleicht kannst du mal Fotos Posten *ganz lieb frag*

bidde, bidde liebe Katja :D

BTW: wolltest du und Mandy......?
 
Meine Letzte Info war, dass MAG die Sachen anstandslos korrigieren wollte.

Ich weiss nur nicht ob sie schon angekommen sind.

Genau - wollte - aber einfach zu dumm gewesen ist es wirklich RICHTIG zu machen.
Meine Bestellung ist inzwischen bei Claudi angekommen - jedoch war MAG mal wieder so dämlich, dass sie anstatt der limettengelben Leine eine hellblaue Leine geschickt haben :unsicher:
Der Rest sollte eigentlich auch angekommen sein (falscher Name auf dem HB, vergessenes HB), zumindest sagte MAG sie wollten das schicken. Was nun wirklich und genau dabei war weiss ich nicht, ich geb ehrlich zu - ich hab mich erst mal nur für meine Sachen interessiert *schäm*

Die Sache mit der falschen Farbe bei Yelda steht auch noch aus.

Ich hab heut die Kollegin in Tschechien nochmal angeschrieben und habe sie gefragt ob da jetzt eigentlich mal was raus kam, ist immerhin schon eine Woche her, dass ich von denen was gehört habe.

Macht so halt echt keinen Spass um ehrlich zu sein.
 
Katja warum tust du das? :hammer:
So kann ich bestimmt nicht abstinent bleiben :heul:
Echt schöne Sachen dabei
 
Meldung von MAG nach einem Telefonat: man wolle jetzt wohl die richtigen Farben senden - ich glaubs erst wenn die auch wirklich richtig bei sunburnt in Köln ankommen :unsicher:
 
oh man, das wird echt teuer, unter 80 euro werd ich nicht davon kommen, tipp ich mal so:rolleyes::lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „MAG SB 2011, Deadline 17.07.2011“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

-alice-
Das wäre aber sehr sehr schade... :( Gilt das für alle Foren? Ich brauche doch noch ein Geschirr für Ceres, jetzt wo sie fast ein Jahr alt ist und wohl nicht mehr wirklich wächst...
Antworten
288
Aufrufe
14K
Nightdevil
Nightdevil
Grazi
Franzi hat am 23.11.2022 ein neues Zuhause gefunden! :freudentanz: Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
680
Grazi
chiquita
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ginger wurde von ihren Besitzern in Bonn in einer Garage gehalten und durfte nicht mit in die Wohnung. Nachdem das Veterinäramt sie beschlagnahmt hatte, ist die liebe ältere Hündin nun zur Vermittlung freigegeben. Ginger hat ein...
Antworten
0
Aufrufe
261
chiquita
chiquita
Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass Tyson im vergangenen Herbst nach Österreich vermittelt worden ist! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
467
Grazi
Zurück
Oben Unten