Rund um den Hund MAG oder ElPerro Halsband

Lucy21

10 Jahre Mitglied
Huhu,
ich suche ein MAG oder ElPerro Halsband, die breite sollte 4-5cm sein und der Halsumfang auf 46cm verstellbar sein :) Also am besten wäre die größe 43-49cm verstellbar. Die bei Ebay sind mir leider zu teuer(22€). Kann auch gerne gebraucht sein :hallo:
Bitte keine Camouflag,Oliv oder komplett schwarze Halsbänder.

lg Mandy
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lucy21 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu, hätte eins in grün mit aufschrift 'Spielkind' da. Müsste 5cm breit sein.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „MAG oder ElPerro Halsband“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Luci88
Antworten
3
Aufrufe
595
Kathrin1982
Kathrin1982
A
Sieht für mich aus, als ob das untere, schwarze, durchgängige Gurtband ausleiert. Aber werd mich wohl wirklich mal beim Schuster schlau machen, danke für den Tipp :)
Antworten
765
Aufrufe
41K
MiaBaby
MiaBaby
Lucky79
  • Gesperrt
Die zwei letzten Sachen stelle ich nochmal neu ein, ist etwas unübersichtlich geworden hier;)
Antworten
22
Aufrufe
2K
Lucky79
Lucky79
Kiri86
  • Gesperrt
Hab dir eine PN geschrieben :). Ich mache den Thread hier jetzt zu - einer reicht ja.
Antworten
70
Aufrufe
7K
Kiri86
Kiri86
Luci88
Ich hab es ganz normal ausgemessen. Ich hab mein Bille Geschirr als Vorlage genommen. Du weißt ja ungefähr wo die Geschirre am Hals-/ Brustbereich sitzen :)
Antworten
23
Aufrufe
2K
Ossiratte
O
Zurück
Oben Unten